ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Account wird wohl noch eingerichtet, bis Morgen sollte alles gehen!
Telefonieren können wir schon seit über einer Woche.
Gerhard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Account wird wohl noch eingerichtet, bis Morgen sollte alles gehen!
Telefonieren können wir schon seit über einer Woche.
Gerhard
Moin!
Meine Frau und ich habe gerade zwei E-Plus-Neuverträge abgeschlossen.
Wenn wir die 9911 wählen, um die Mailbox einzurichten, hören wir nur abwechselnd die Ansagen "Sier erhalten Informationen über entgangene Anrufe" oder eben "Sie erhalten keine Informationen über entgangene Anrufe". Ein Sprachmenü gibt es nicht.
Danach wird die Verbindung mit dem Hinweis "Anruf nicht gestattet" getrennt.
Was ist denn da los?
Gerhard
Update ohne PC-Suite? Im NSC bald teuer?
Moin!
Wie macht man eigentlich so ein Firmware-Update ohne PC-Suite bzw. ohne Windows-Rechner?
Gibt es eine Mac- oder Linux-Software dafür?
Und werden die Updates im Nokia-Service-Center demnächst nur noch gegen teures Geld zu haben sein?
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von poeppe Edit: Und ich glaube auch nicht das Nokia seiner Gewohnheit untreu wird, den "NOKIA" Schriftzug unter die Tastatur zu schreiben.
Was für eine Gewohnheit?
Das haben sie doch noch nie gemacht!
ZitatDer ist bisher immer über dem Display zu finden...
Eben.
Damit widersprichst Du Dir allerdings selbst. ![]()
Gerhard
Anrufdauer während des Anrufs laufend anzeigen
Moin!
Es funktioniert doch!
Die Anrufdauer läßt sich auch während des Gesprächs fortlaufend anzeigen.
Gefunden habe ich die Lösung in der englischsprachigen Anleitung zum E60. ![]()
Also: Menü → Protokoll → Optionen → Einstellungen → Anrufdauer anzeigen auf "ja" setzen.
Logisch, oder? :mad:
G:Drhard
Re: Der E70-Nokia-Symbian-Nörgel-Thread
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard Kann man im Datentransfermodus eigentlich nur auf den Speicher der SD-Karte zugreifen?
Ergänzung: Per Bluetooth sehe ich vom Mac aus übrigens C: (Telefonspeicher) und E: (SD-Karte).
Per USB nicht ... :mad: :mad: :mad:
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Was mich am meisten stört, ist die Abnutzung der Innenseite beim in der Taschetragen. Ein wenig reibt sich das Gehäuse da schon.
Das müßte sich durch eine kratzfeste Armierung der aufeinanderliegenden Kanten der Volltastatur vermeiden lassen. Die Frage ist, was man da nehmen kann.
ZitatKönnte natürlich ein wenig schneller und kleiner sein
Ach nö, nicht noch kleiner.
Ich habe zwischenzeitlich schon zum HTC TyTN tendiert, der war bloß zu teuer.
Ansonsten: schönes großes Display und von der Tastatur her vermutlich auch nicht schlechter als das E70.
OK, kein Symbian — aber ob die DRM-Restriktionen nun grün oder blau angemalt sind, interessiert mich eigentlich weniger. ![]()
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Die Anzeige der Gesprächsdauer während eines Gespächs stellt man so ein:
Menü-> System-> Einstell.-> Anrufe-> Anrufinformationen: JA
Nö.
Das läßt zwar die Gesprächsdauer nach dem Auflegen erscheinen, nicht aber während des Gesprächs.
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Also beispiel auf meinem N93: Menü -> Persönlich -> Protokoll ->nach rechts drücken.
"Menü -> Persönlich" gibt es beim E70 nicht.
Und innerhalb des Programms "Protokoll" ... Moment mal ...
WOW, es geht ja doch!!!
"Protokoll" starten und dann wie beschrieben sofort den Joystick nach rechts bewegen — da ist die detaillierte Liste!
Danke!
Gerhard
ZitatOriginal geschrieben von tag
Was mir nicht gefällt, ist die fehlende Anzeige der Gesprächsdauer während des Gesprächs. Eigentlich eine Kleinigkeit, aber trotzdem ... ich habe nichts gefunden, wo man das einschalten könnte. Vielleicht bin ich ja blind. Ebenfalls nicht gefunden habe ich in der Anrufliste die Anzeige der Gesprächsdauer von angenommenen und selbst gewählten Anrufen. In der Anrufliste hätte ich einen Punkt "Details" erwartet, um mehr über den momentan selektierten Anruf zu erfahren, das gibt es aber nicht.
Dann wäre ich auch blind.
Und ich denke, daß ich durchaus noch ganz gut sehe. ![]()
Auch immer nervig: Bei mehrerem Anrufen in Folge von der bzw. an dieselbe Nummer wird immer nur die Uhrzeit der letzten Verbindung angezeigt.
ZitatDass die CD auf einem Mac nicht lesbar ist, hat mich auch ziemlich gestört. Für das unbedingt empfehlenswerte Firmware-Update habe ich einen PC benutzt.
Ich hatte die aktuelle 2.xxx immerhin schon beim Empfang der Ware drauf. ![]()
ZitatDie Umstellung auf signierte/zertifizierte Programme hat in meinen Augen deutlich mehr Nach- als Vorteile.
Absolut.
Ich weiß ja nicht, wie das bei Windows-Phones aussieht, aber sollte die Software dort mehr Möglichkeiten haben, würde ich irgendwann umsteigen. Sorry, Symbian/Nokia, aber ihr vergrault Euch eure Kundschaft!
Gerhard