Beiträge von Macgerhard

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ja, besonders merkwürdig, dass dafür anscheinend ein extra thread notwendig ist :rolleyes:
    wo ist das problem, einfach vor der bestellung nachfragen! dafür braucht man nun doch wirklich keine hilfe oder zigfache zustimmung à la "ja, frag am besten nach"

Ich habe das nur zufällig gefunden und dachte, es könnte auch von anderen leicht übersehen werden.
    Ist es so schlimm, dafür einen neuen Thread eröffnet zu haben?

Gerhard

Moin!

Als ich gerade wieder bei hitseller.de nach Angeboten sah, fiel mir eine wirklich ganz kleine Fußnote auf:

Zitat

Bei den Geräten kann es sich teilweise um Netzbetreiberware handeln. Das bedeutet, dass das Mobiltelefon ein Software-Branding von E-Plus, o2 oder Vodafone haben kann! Dies ist erforderlich, damit wir Ihnen immer den bestmöglichen Preis anbieten können.

Also beim Bestellen lieber vorher fragen, was man da genau bekommt, oder?
    Merkwürdig ÿbrigens, daß T-Mobile nicht erwähnt wird.

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    e-plus zahlt ab 1.11.2006 wieder wesentlich höhere Vermittlungsprämien aus. Für eine Oktober-Aktivierung ist das Angebot unschlagbar, aber wenn Du alles im November bekommst ist es schon ganz gut, aber möchtest Du wirklich ein E70 nutzen? Mehr als 80% der Versandkunden, die das Gerät nicht genau kannten, haben sich doch für ein anderes entschieden.

Kannst Du schon ein konkretes Angebot machen?
    Ich denke, ich bleibe beim E70.

Also: E70, 6280 und 2 x CleverOne S.

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    e-plus zahlt ab 1.11.2006 wieder wesentlich höhere Vermittlungsprämien aus.

Aha!

Zitat

Für eine Oktober-Aktivierung ist das Angebot unschlagbar,

Fast. Siehe Post von mr-steini.

Zitat

aber wenn Du alles im November bekommst ist es schon ganz gut,

Diesen Halbsatz verstehe ich jetzt nicht.

Zitat

aber möchtest Du wirklich ein E70 nutzen? Mehr als 80% der Versandkunden, die das Gerät nicht genau kannten, haben sich doch für ein anderes entschieden.

Ich schwanke zwischen E70 und N73.
    Schreib doch mal, was die Kunden dann am E70 gestört hat.

Gerhard

Moin!

Selber suchen zahlt sich offenbar doch aus.

Ist dieses Angebot[1] hier ...

... eigentlich noch zu schlagen?

Ich suche die ganze Zeit schon nach den Nachteilen, aber es will mit keiner auffallen — außer, daß ich den Händler nicht kenne und daß der Oktober schon ziemlich vorbei ist.
    Ansonsten genau mein bzw. unser Wunschangebot.

Oder doch nicht?

Gerhard

EDIT: Hitseller.de hat auf 59,- EUR gesenkt.
    Würde dennoch lieber bei TT-lern kaufen.

[1] 1 x Nokia 6280, 1 x Nokia E70, 2 x E-Plus CleverOne S

Re: Re: HappyDigits: Anmeldung, dann Stille?

Zitat

Original geschrieben von Reiner01
    die Nummer erhält man sofort?

Ja.

Zitat

Man kann also noch diesen Monat die Punkte gutschreiben, auch wenn man sich online anmeldet? Ich komme nämlich gerade aus dem Karstadt :)

Das wiederum weiß ich nicht, denn mit der Nummer alleine kannst Du Dich nicht online einloggen.

Gerhard

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik Des Weiteren benötigen wir die Vertragsunterlagen im Original in postalischer Form inkl. der Kopien Eurer Legitimationen.

Damit meinst Du den Personalausweis, richtig?

Noch eine Frage: 2 Relax-50-Verträge (jeweils inkl. Handy, T-Sinus 10 und 20.000 Digits) auf einen Namen, das klappt garantiert?

Gerhard