T-Mobile Relax 50 oder MAX Handy Angebote Oktober

• E70 & Erst & Zweitwohnsitz

Hallo,

könnt ih rauch einen guten Preis für das Nokia E70 machen und es wurde ja mal die Frage nach einem Zweitwohnsitz gestellt. Auf meinem Ausweis ist der 1. Wohnsitz geht das das ich den Vertrag auf den 2ten mache und folglich dann die HappyDigitskarte (muss ich noch heute beantragen) auch auf den 2ten mache oder ist es besser alles auf den ersten zu machen.

Danke Euch, cool Aktion.

• Re: E70 & Erst & Zweitwohnsitz

Zitat

Original geschrieben von s55i.com
    Hallo,

könnt ih rauch einen guten Preis für das Nokia E70 machen und es wurde ja mal die Frage nach einem Zweitwohnsitz gestellt. Auf meinem Ausweis ist der 1. Wohnsitz geht das das ich den Vertrag auf den 2ten mache und folglich dann die HappyDigitskarte (muss ich noch heute beantragen) auch auf den 2ten mache oder ist es besser alles auf den ersten zu machen.

Danke Euch, cool Aktion.

Hallo,

wir können Dir das Nokia E70 im Relax 50 oder Max inkl. einem Sinus 10 für 99,- € anbieten!

Das mit Deinem zweit Wohnsitz kannst Du gerne so machen!

Gruß
    Marco

• Hallo liebe TT-ler,

zu aller erst möchten wir uns für eure zahlreichen Bestellungen bedanken!

Um die Aufträge allerdings zu Eurer vollkommenen Zufriedenheit abschließen zu können, bitten wir Euch alle, die unterschriebenen Vertragsunterlagen bis spätestens Montag den 30.09.2006 13 Uhr vorab via Fax oder einscannt als E-Mail an uns zu übermitteln.

Dadruch können wir gewährleisten, dass Ihr die HappyDigits erhaltet und die Anschlussgebührbefreiung berücksichtigt wird.

Des Weiteren benötigen wir die Vertragsunterlagen im Original in postalischer Form inkl. der Kopien Eurer Legitimationen. Sobald diese bei uns eingetroffen sind, werden wir die Bestellung versenden!

Falls wir bis zu dem genannten Termin die Vertragsunterlagen nicht unterschrieben zurück erhalten, müssen wir die Bestellung leider stornieren, da wir die genannten Konditionen nicht in den Folgemonat übertragen können!

Also! Nochmals vielen Dank! :top:

Gruß
    Marco

• Was kostet ein N73 (Farbe egal) bzw. N73 Music Edition (noch nicht lieferbar, aber vorbestellbar?) oder 7390 (ebenfalls vorbestellbar?) im Relax 50?

...

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik Des Weiteren benötigen wir die Vertragsunterlagen im Original in postalischer Form inkl. der Kopien Eurer Legitimationen.

Damit meinst Du den Personalausweis, richtig?

Noch eine Frage: 2 Relax-50-Verträge (jeweils inkl. Handy, T-Sinus 10 und 20.000 Digits) auf einen Namen, das klappt garantiert?

Gerhard

• Hallo,

genau! Damit meine ich den Perso!

Sofern Du keinen Schufaeintrag hast oder bei einer Wirtschaftsauskunft nicht negativ verzeichnet bist, sollte es kein Problem sein, zwei Verträge auf Deinen Namen zu aktivieren!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Was kostet ein N73 (Farbe egal) bzw. N73 Music Edition (noch nicht lieferbar, aber vorbestellbar?) oder 7390 (ebenfalls vorbestellbar?) im Relax 50?

Hallo,

wir können Dir die normale Version des N73 ( freies Gerät ) für 119,- € anbieten!

Die HappyDigits gibt es bei diesem Angebot auch!

Gruß
    Marco

• Und das Nokia 7390 im Relax 50? Auch wenn es noch nicht lieferbar ist, wird man den Vertrag sicher schon abschließen können.

EDIT: Und wie hoch ist eine Auszahlung im Relax 50?

...

• Blanko-Cupon

Moin!

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik Man erhält einen Coupon, diesen muß man mit seinem Namen, seiner HappyDigits Kartennummer, der neuen T-Mobile Rufnummer & Tarif ausgefüllt an das HappyDigits Service Center schicken. Dann bekommt man nach einigen Tagen die Punkte gutgeschrieben.

Hast Du den Cupon als PDF oder gibt es den online? Ich habe beim Kauf eines Xtra-Smart-Packs im T-Punkt nämlich auch einen solchen bekommen, der nur schon - da mehrfach kopiert - an der Grenze zur Unleserlichkeit ist, dann würde ich den nämlich selbst noch mal ausfüllen, im T-Punkt abstempeln lassen und dorthin faxen bzw. schicken.

Danke,
    Kai

• Re: Blanko-Cupon

Hallo Kai,

wir haben diesen ebenfalls von einer Vorlage kopiert!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!