-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Ist normal - dauert etwas bis die Karte+Pin per Post kommt (bei mir 2 Wochen).
Das paßt zur Aussage von CAP (gerade angrufen).
Für einen Dienst, bei dem man sich im Web anmelden kann, finde ich es allerdings sehr ungewöhnlich, daß keine Bestätigungs-Mail kommt.
Gerhard
-
Moin!
Ich habe ich wegen dieses Angebots bei HappyDigits im Web angemeldet, aber bisher außer der Kartennummer (angezeigt im Browserfenster) keine Rückmeldung erhalten.
Nicht mal eine E-Mail.
Ist das normal?
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Nokia 6131 rot-silber + CleverOne S: 0 EUR + 40 EUR Auszahlung
6280 für 0,- EUR?
Gerhard
-
Moin!
Gibt es eigentlich für gängige Smartphones (bevorzugt S60) Datenbanksoftware, mit der man CDs oder Bücher verwalten kann?
Ich würde zu gerne auch unterwegs mal nachsehen können, ob ich einen bestimmten Titel schon habe, auf welcher CD oder in welchem Buch der sich befindet und ob und an wen ich das derzeit verliehen habe.
Bei den heutigen Geräten und mit Speicherkarten sollte das ja eigentlich kein Problem sein.
Genial wäre der Abgleich mit einer PC- oder Mac-Software oder auch die Eingabe per Barcode, ggf. sogar über die Handy-Kamera.
Gerhard
-
Moin!
Auch Profis machen mit Billigware so ihre Erfahrungen :D:D:D
Zum Thema "Instrumente bei Norma" sei auf die Newsgroup de.rec.musik.machen verwiesen, insbesondere auf diesen Thread.
Gerhard
-
Baumarkt-Schnäppchen-Story (lustig)
Moin!
Gerade wies mich jemand auf dieses (leider! leider???) abgelaufenen eBay-Angebot hin:
3 Aufkleber für 130 €!
Viel Spaß beim Lesen!
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Berichte doch dann kurz. 
Ich bin gespannt.
Vielleicht fahre ich gleich selbst mal eben hin.
Naja, wohl eher nicht -- keine Zeit.
Zitat
Ach ja, würde dieses Stimmgerät am Besten gleich mitkaufen, damit du die Saiten richtig spannen kannst, sonst kommen ja nur schiefe Töne bei raus.
So ein Gerät hilft wirklichen Neulingen aber auch nicht viel. 
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Ich denke 50,- Gerätepreis mit diesen Tarifen ist eher unwahrscheinlich im Dezember - aber vielleicht bringt ja das Weihnachtsgeschäft eine kleine Senkung 
Oder Deine Frau entscheidet sich für ein anderes (nicht ganz so teures) Gerät...
Ist schon (fast) passiert.
SE W710i, Z710i und W300i waren auch iin der Auswahl, fallen aber wegen des Bügels auf der Rückseite weg.
Jetzt liebäugelt sie mit dem 6131, möglichst in rot-silber.
Oder aber wieder mit einem Slider ("die werden beim Öffnen nicht so groß wie die Klappteile") wie dem 6280.
Frauen! :D:D:D
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Leider zu teuer, siehe hier.
Gerhard
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Dann würde das Gerät 110,- EUR kosten 
Ist leider auch (noch) zuviel. Mehr als 50 EUR möchte meine Holde nicht investieren.
Und ich darf halt was passendes suchen. 
Auf eine baldige Preissenkung zu hoffen, ist wohl auch Quatsch, oder?
Gerhard