Beiträge von Macgerhard

    Re: Kaufentscheidung: N73, E60 oder E70?


    Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    ich kann meinen Vertrag verlängern und weiß noch nicht so recht, welches der folgenden drei Mobiltelefone ich nehmen soll, die preislich und funktionell alle sehr nahe beieinander liegen:
    N73
    E60
    E70


    Schonmal einen Blick auf das HTC TyTN geworfen?



    Gerhard



    PS: Video zum TyTN.

    Re: Kaufentscheidung: N73, E60 oder E70?


    Zitat

    Original geschrieben von mobil-online
    ich kann meinen Vertrag verlängern und weiß noch nicht so recht, welches der folgenden drei Mobiltelefone ich nehmen soll, die preislich und funktionell alle sehr nahe beieinander liegen:
    N73
    E60
    E70


    Ich stehe vor der gleichen Frage, habe allerdings das E60 nicht mit in Betracht gezogen.

    Zitat

    Momentan habe ich noch ein 6230.


    Ich ein 6600.

    Zitat

    Hier mal meine Vor/Nachteileliste:
    N73
    +gute Kamera
    -kleine Tastatur


    + 450 Standby- und
    - 4,1 Std. Sprechzeit
    + Radio
    - 42MB interner Speicher, davon 20 MB frei für Programme*)


    Zitat

    E70
    +Tastatur (auch wenn ich bisher nicht viel am Handy schreibe)
    +WLAN
    =mäßige Kamera (wie ist da die Qualität?)
    - Größe


    - 220 Std. Standby- und
    + 7 Std. Sprechzeit
    - kein Radio
    + 64 MB interner Speicher, davon 19 bzw. 15 MB (im Quer-Betrieb) frei für Programme*)


    *) Quelle: 3-Lib


    Von der Verarbeitung her scheint das E60 das solideste zu sein, gefolgt vom N73. Ein E70 habe ich leider noch nicht in die Hand bekommen. Mein Favorit ist noch das E70, vor allem wegen der hervorragenden Displayauflösung und der Tastatur. Allerdings gibt es auch kleine, faltbare Bluetooth-Keyboards.


    Wie sieht es eigentlich mit den Fähigkeiten der Geräte als MP3-Player aus?
    Haben die einen Standard-3,5mm-Klinkenanschluß?


    Zitat

    Ist über WLAN mit dem E60/70 eigentlich Internettelefonie möglich? Ich habe zu Hause noch eine alte Fritzbox ohne Fon stehen. Wäre ja nett, wenn ich zu Hause mit dem E60 oder E70 über WLAN/Internettelefonie Geld sparen kann (z.B. 1 ct/min bei 1&1).


    Sollte analog zum E70 gehen. Surfen per WLAN daheim finde ich als Nicht-Notebook-Besitzer auch nicht schlecht.



    Gerhard

    Zitat

    Original geschrieben von cashphone.de
    Sofern sich am Gerätepreis und an den Konditionen nichts ändert, würde das Nokia 7390 bei uns 205,- EUR mit dem E-Plus CleverOne S kosten. Ich könnte das Gerät bereits jetzt zu dem aktuell gültigen Preis vorbestellen - aber dann erst voraussichtlich Dezember liefern...


    Der Preis gilt inkl. MwSt. & versicherten Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) per DHL.


    Das ist ja schonmal eine handfeste Auskunft, danke.
    Allerdings wohl über unserem Limit.
    Wie sieht es mit CleverOne M aus?


    Ich werde trotzdem mal nach Alternativen zu diesem Gerät suchen.




    Gerhard

    Re: Re: Meine Frau sucht was Kleines ... :-)


    Zitat

    Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Für den obigen Titel wäre mir beinahe ein anderes Thema und auch eine Verfahrensweise dazu eingefallen :D


    Aber das war ja wohl auch nicht unbeabsichtigt ;):D


    Nicht ganz. :D:D:D



    Gerhard