Versand
+5 EUR Versandpauschale für die Smartcard.
Versand
+5 EUR Versandpauschale für die Smartcard.
http://www.webmiles.de/Nova?tr…ln/premiere-abo/index.jsp
Was mir aufgefallen ist;eine mehrfache Nutzung des Angebotes ist möglich, zumindeset hat es bei mir schon das dritte mal geklappt.
An Kosten entstehen nur für die Rücksendung der Karte als Einwurfeinschreiben.
"Das Recht, seine Religion zu leben ist ein Sonderprivileg? "
Habe ich das geschrieben? Aber gegen die Vorzugehen die Symbole beleidigen.
"Das ist sogar verfassungsfeindlich, was Du da schreibst!"
Ach....? ![]()
"Außerdem hat darüber, was Du ansprichst, niemand gesprochen. Wer redet hier von Töten? Wir reden von Religionsausübung und dem Recht auf Glauben."
Und wie mann mit Kritikern (auch beleidigenden) umgeht.
Aber auch hier:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Warum schämen? Ich kann mir nicht verletzenders Vorstellen wenn in London in der U-Bahn eine Bombe hochgeht und viele unschuldig getötet werden.
--------------------------------------------------------------------------------
"Interessante Querverbindungen, die Du aus dem Ärmel zauberst.
Wir reden über Religion im allgemeinen und Du über Bombenterror auf unschuldige Zivilisten, den terroristischen Extremisten ausüben."
Es geht um die Tatsache das es schlimmer ist ermordet zu werden als beleidigt zu werden.
"Sind wir schon soweit, daß deswegen alle Gläubigen und Religion allgemein schuld sind?Und wie kommst Du darauf, daß Gläubige den Terror gutheißen oder passiv tolerieren?"
Nein nur die die solche Handlungen begehen bzw. gutheißen.
Bitte keine Dinge in den Mund legen, die von mir nicht geäussert wurden.
Zitat:
Schön wäre es wenn es nicht nur Theorie wäre.
"Kann es sein, daß Du hier massivst übertreibst?
Es ist nicht nur Theorie.
Ich halte es für sehr gefährlich - und das ist vermutlich auch einer der Zwecke, die der Terror verfolgt- daß hier alle über einen Kamm geschert werden, ihrer Religion wegen. Es ist nicht nur gefährlich, sondern auch dumm und völlig an der Realität vorbei."
Ich meine die die ich meine.
Es ist leider so das ein Prozent von Radikalen die ganze Religion in mitleidenschaft zieht, aber darf man dies dann nicht ansprechen.
Es ist numal schlimmer wenn es Terroristische Handlungen gibt, als das Tun des Mannes mit dem Kloppapier
"Was bezweckst Du mit diesem Thread?"
Eine Diskussion über ein brisantes Thema zu führen, oder was meinst du?
Nun mal noch was Grunsätzliches:
Jeder hat das Recht beleidigt ob einer bestimmten Handlung oder Aussage zu sein. Auch ein Moslem. Entscheidend sind aber die Folgen einer Beleidigung oder vermeintlichen Beleidigung.
Niemand hat das Privileg deswegen gleich durchzudrehen.
Und das Problem sind nicht die verschiedenen Relegionen , sondern deren Radikale Elemente und dies nicht nur im Islamismus.
Was ist wenn eine Bevölkerungsgruppe beleidigt wird die keiner Religion angehört. Da kräht kein Hahn danach.
"Ich kann mir wenig verletzenderes vorstellen als das zu tun. Dafür sollte man sich wirklich schämen."
Warum schämen? Ich kann mir nicht verletzenderes Vorstellen wenn in London in der U-Bahn eine Bombe hochgeht und viele unschuldig getötet werden.
"Ich bin ebenfalls Moslem und fühle mich durch die Handlung dieses minderwertigen Menschen zutiefst verletzt und empfinde es als eine Beleidigung für den Islam. "
Es gibt schlimmeres. Und dass sie den Mann deswegen als Minderwertig einstufen sagt alles.
"Islam bedeutet Frieden und nicht Extremismus oder desgleichen, wie wohl einige hier zu glauben müssen meinen."
Schön wäre es wenn es nicht nur Theorie wäre.
Und selbst wenn ich in der Schufa oder irgendeiner Auskunft Firma stehen würde, so problematisch würde ich das nicht sehen, weil von Krediten halte ich sovieso nichts, wenn ich mir etwas leisten will, dann spare ich es mir zusammen. In dieser Angelegenheit bin ich stink konservativ.Somit wäre es mir egal ob ich einen Kredit bekommen würde oder nicht.
Wir können ja zum Weltjugendtag in 2 Wochen "Bibel" - Papier rausbringen, wird bestimmt super dort ankommen...
In diesem Falle ist es eine Beleidigung und sollte auch rechtlich verfolgt werden.
Was aber im Falle des Klo Papier Schreibers.
Jemand schreibt den Begriff „ Koran“ auf das besagte Papier und beleidigt damit automatisch alle Menschen, die sich dem Islam zugetan fühlen. Stellvertretend. Meiner Ansicht eine merkwürdige Rechtsauffassung.
Also gründet ein TT User die Religion der heiligen Handys und wer sich über das Symbol ein Handy lustig macht beleidigt alle TT User? ![]()
Sicherlich ist die Angelegenheit komplexer als von mir geschildert , aber im Kern doch zutreffend.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,365464,00.html
Jede Relligion hat ihre Verbrecherischen Aspekte , ob Christentum , Judentum oder auch der Islam.
Koran-Toilettenpapier: Staatsanwaltschaft ermittelt
Die Staatsanwaltschaft Münster ermittelt gegen einen 60-Jährigen wegen Beschimpfung einer Religionsgemeinschaft. Der Mann hatte via Internet Toilettenpapier mit dem Aufdruck "Koran" angepriesen.
http://www.wdr.de/themen/_conf…onnection=dsl&Start=Start
IRONIE MODUS ON
Ja dieser" Verbrecher" der es gewagt hat oder beschuldigt wird den Koran zu beschimpfen.
Also wirklich . Da sind ja "Kinderliebhaber" wirklich harmloser.
IRONIE MODUS OFF
Toller Tipp, schon mal deine Schufa und dein Scoring gelesen?
Ich bekomme oder sollte sagen bekam ständig Gewinnzusagen mit dem Wortlaut „ Sie haben garantiert 20 Tausend Euro gewonnen“, oder wenn sie bei uns bestellen haben wir für sie schon diesen Super LCD Monitor als Supergewinn reserviert. Sicherlich hat das der eine oder andere auch schon erlebt.
Nach Rücksprache mit der örtlichen VBZ habe ich eine Erkenntnis gewonnen wie ich daraus einen persönlichen Nutzen ziehen kann.
Ich habe bei solchen Versandfirmen (meist aus den Niederlanden etc) mit solchen klaren Gewinnzusagen einige Artikel bestellt und dies ging auf Rechnung.
Klar war die Artikel kamen, der Gewinn nicht.
Mir egal , ich bezahlte jedenfalls die Artikel nicht und als die erste Mahnung kam, machte ich die Firma darauf aufmerksam das ich noch einen mir zugesagten Gewinn zu erhalten habe, erst dann werde ich die Artikel bezahlen, bzw. es sein mir auch recht wenn der Gewinn mit dem Bestellten Warenwert verrechnet würde.
Keine Reaktion, nur weitere Mahnungen bis hin zum Inkassobüro. Die Forderung ist von 180 € auf 420 € gestiegen. Nun sämtliche dieser Schreiben lies ich gemütlich in den Papierkorb fallen. Irgendwann war dann Ruhe. (nach ck 6 Mahnungen)
Dies habe ich insgesamt bei 3 Firmen dieser Art durchgezogen, dann bekam ich keinerlei Gewinnschreiben mehr. Waren im Wert von fast 300€ habe ich quasi kostenlos erhalten. (wenn auch viel Müll dabei war.)
Bei zwei Firmen hörte ich nach den Mahnungen inkl. Inkasso nichts mehr bei einer dritten erhielt ich noch einen gerichtlichen Mahnbescheid. Diesem Widersprach ich (unbedingte Pflicht) und danach war auch dort Ruhe. seit 2003
Also wenn der Verbraucher starke Nerven hat, sollte das jeder so machen, dann werden diese Art von Firmen schon selber aufhören.
Und ich würde es immer wieder so machen.
:top:
Danke für die schnellen Antworten.