Hier gibt es aktuell ein Kostenlos Angebot mit ein wenig Aufwand:
http://www.hier-gibts-was-gesc…einbaseplus-sonderaktion/
Wie ist eure Einschätzung dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibt es aktuell ein Kostenlos Angebot mit ein wenig Aufwand:
http://www.hier-gibts-was-gesc…einbaseplus-sonderaktion/
Wie ist eure Einschätzung dazu?
Gerade sind meine zwei angekommen :top:
Miramal: War das nicht damals gegen Bayern?
Naja, wenn Raul weiter so wunderschöne Tore macht kann der Platz von miraus so bleiben :top:
Ich verstehe auch nicht, warum man so einen Rasen hat :confused:
Hallo, ich habe auch einmal folgende Frage zu Congstar:
Ich habe seit Start insgesamt drei Prepaidkarten von Congstar gehabt und diese im Januar gekündigt (Bestätigung erhalten, in den Kundenkonten steht auch, dass die Karten gespert sind).
Heute wollte ich eine Prepaidkarte bestellen, erhielt allerdings von Congstar eine Ablehnung, da ich schon Kunde sei.
Nun meine Frage: Ab wann gilt man denn bei Congstar nicht mehr als Kunde, wenn man gekündigt hat?
Wie lange dauert es eigentlich, bis die Sparkartencodes zugeschickt werden?
Ich habe mir am 06.02. einen Code bestellt und vor vier Tagen die Bestätigung erhalten, dass das Geld von Paypal an Quicker geschickt wurde...
Bisher habe ich allerdings noch keinen Code erhalten?!
Also ich habe eine Freenet Mobile Karte zu Hause und kann bestätigen, dass das Netz Vodafone ist.
Die Karte ist eine Woche alt ![]()
Das gleiche Problem hatte ich auch letztes Jahr mit einem Duo-Vertrag.
Plötzlich kam ein Brief, dass ich die Kündigung angeblich telefonisch zurückgezogen habe.
In dem Brief stand sogar das Datum und die Uhrzeit.
Schön, dass ich zu diesem Zeitpunkt mit Freunden im Urlaub war und die beiden Simkarten zu Hause in der Schublade lagen.
Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde die Kündigung wieder bestätigt und es stellte sich alles als ein Zahlendreher heraus ![]()
Es gibt wohl mehrere solcher Fälle.
Am besten du telefonierst mit der Hotline und setzt ein schreiben auf.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
uns das ist für dich eine fahrleistung bei der sich ein diesel finanziell lohnt?
sicher dass du dich da nicht verkalkuliert hast?
Nein, habe ich nicht.
Der Diesel kostet mich jährlich an Fixkosten (Steuern und Versicherung) 275 € mehr als der 318i Benziner.
Dazu kommt ein um etwa 3 bis 3,5 Liter geringerer Verbrauch und die Dieselersparnis.
Da ich mich hauptsächlich in den Niederlanden aufhalte und der Diesel dort noch günstiger als in Deutschland ist habe ich den Break-even-Point bei ungefähr 4.500 KM.
Das schaffe ich in knapp 5 Monaten.
An Hamburger Jung: Danke für die Partikelfilterauskunft!