ZitatOriginal geschrieben von dF_
Die wird, soweit ich weiß, erst auf der 2. Rechnung stehen
Das stimmt, habe mich deswegen auch an Vodafone gewandet...
Die 5€ werden ab der zweiten Rechnung abgezogen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dF_
Die wird, soweit ich weiß, erst auf der 2. Rechnung stehen
Das stimmt, habe mich deswegen auch an Vodafone gewandet...
Die 5€ werden ab der zweiten Rechnung abgezogen :top:
Danke für den Tip :top:
Ich muss gestehen, dass ich mit Hermes bisher noch nie Probleme hatte - mit dem DPD dagegen schon desöfteren :mad:
Ich würde gern dauerhaft meine italienische Vodafone Karte gegen eine niederländische Medion Mobile Karte tauschen
Grund: Umzug in die Niederlande und vor der Wohnungssuche möchte ich gern schon einmal eine Karte haben, um erreichbar zu sein.
Die Vodafone Karte ist noch gültig bis zum 27.12.2011 und registriert!
Der Vorteil: Gute Netzabdeckung und günstige Datenoptionen (1GB pro Monat für 9€)....
Bei Interesse -> PN :top:
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Wenn Du um die Zeit alleine am Paderborner Flughafen bist und alle andere o2-User noch schlafen ... dann geht EDGE ganz gut.
Schönen Flug !
Nach Schlaf sieht es hier nicht aus, es ist ganz gut gefüllt.
Leider fliege ich nicht, ich bin quasi nur das Abholtaxi ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Deklinier mal Schwarz
Der Flughafen muss man zur Ehrenrettung von O2 sagen ist im absoluten Nichts. UMTS sollte da aber schon sein find ich.
Um das Thema noch einmal hochzuholen ![]()
Ich Sitze hier gerade im Flughafen Paderborn und es gibt keine indoor UMTS Zelle.
Leider nur vollausschlag Edge aber mit einer super Feschwindigkeit. Ich hatte nicht gedacht dass Edge so schnell sein kann!
Danke für eure Hilfe!
Das wusste ich nicht, dass das bei Vodafone so funktioniert.
Bisher habe ich immer nur Portierungen von T-Mobile zu o2 erledigt, die klappten bisher reibungslos ![]()
Update: Hat problemlos über die kostenlose Vodafone Hotline geklappt :top:
Sieht man eigentlich Online irgendwo, dass die 100 € für die Rufnummernportierung gutgeschrieben werden und die im Junge-Leute- Vorteil gebuchten 100 gratis SMS in alle Netze auch aktiviert wurde?
ZitatOriginal geschrieben von dreamer_A
Nein ich meine Vodafone Schreiben.
Da in rechte Ecke steht ab wann du deine Karte nutzen kannst.
Portierung dauert in der Regel 10 Tage.
Also vermute ich das deine Karte zum 08.03.2011 freigeschaltet wird.
Aber schaue genau nach.Es steht alles im Vodafone Schreiben!
Also im Vodafone Schreiben stand 03.03.2011.
Gestern habe ich einen Brief von Handyflash erhalten, dass die Auszahlung der Prämie in 4-6 Wochen statt findet.
Alles OK, ich kann mich auch bei Vodafone mit der portierten Nummer einloggen, sehe auch den Tarif und die aktuelle Rechnung.
Mittlerweile kann ich mich auch seit 2 Tagen ins Vodafone Netz einloggen aber es funktionieren weder abgehende noch ankommende Gespräche.
Wenn man versucht sich selbst anzurufen ist die Nummer nicht bekannt und bei angehenden Gesprächen heißt es "Guten Tag, wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen [...]".
Beide ansagen sind total verzert.
:flop:
Meine ist auch gerade eingetroffen.
Die Ware sieht in echt noch besser aus als auf den Fotos ![]()
Danke an Metzger80 für den Tip! :top:
ZitatOriginal geschrieben von dreamer_A
Begrüßungsschreiben kommt noch.
Es werden mehrere Briefe folgen 1 auch für Anmeldung.
Vor Kartenfreischaltung kannst du dich auch bei mein Vodafone nicht anmelden!
Hi Dreamer_A...
Danke für die Infos!
Die Xtra Karte, von der die Nummer portiert wurde, lief bis 28.02....
Im Vodafone Schreiben ist die Nummer auch als meine Handynummer vermerkt.
Dann schaue ich heute Abend mal nach, ob schon ein Brief von Handyflash gekommen ist.
ZitatOriginal geschrieben von pheekay
War bei mir das selbe... Habe auch kein Begrüßungsschreiben bekommen, obwohl es im VF-Sim Brief erwähnt war...
Lässt sich bei dir die Simkarte denn freischalten?
Ich habe das Handy mit der Sim jetzt schon 10x neu gestartet und auch schon in ein anderes Handy eingelegt.
Die Sim bucht sich nicht im Netz ein...