Beiträge von pete04

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Mit dem I-Phone 4 hat man sich seitens o2 sicher mehr Neukunden vorgestellt.

Ich kann jetzt natürlich nur von meinem Umfeld sprechen aber mit mir hat o2 bei uns insgesamt 6 iPhone 4 Kunden bekommen, welche nie im Leben zur/zurück zur Telekom gegangen wären...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Setzte eich aber nicht Montag ganz fickerig vor's smartphone. Ich warte noch auf drei nodes, die plandatum 21.9.10 hatten....

Nein, da bin ich ganz ruhig :D
    Auf jedenfall hat o2 in den letzten Tagen schon etwas am Sender gemacht, da die Edge Verbindung deutlich schneller geworden ist :top:
    Ist auch einem Arbeitskollegen - ebenfalls o2 & iPhone 4 - aufgefallen...

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinen Namen sind insgesamt 3 Xtra Cards registriert.
    Vor drei Wochen habe ich eine der Xtra Cards gekündigt und einen Vodafone Superflat Festnetz "Junge Leute" abgeschlossen.
    Dazu sollte die Rufnummer der gekündigten Xtra Card zu Vodafone portiert werden.
    Alles schön und gut, die Kündigungsbestätigung von T-Mobile war nach 1 Tag schon da.
    Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass die Portierung zu Vodafone nicht klappt, da es scheinbar ein Problem mit meinem Geburtsdatum bei der Xtra Card gäbe.
    Wenn ich mich allerdings in meinen T-Mobile Account einlogge sehe ich noch nicht einmal ein Feld, in dem mein Geburtsdatum stehen könnte.
    Alle anderen Felder sind da - Name, Adresse, Ort, E-Mail, Telefonnummer...
    Nur kein Feld, in dem das Geburtsdatum steht oder eingetragen werden könnte :confused:

Nun meine Frage: Wo finde ich das Feld für mein Geburtsdatum?

Danke schon einmal für eure Hilfe :top:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das Gleiche gilt für "meine" Schalker. Was da abgeht, kapiert wirklich kein Mensch mehr.
    Da ist 0 Konstanz drin. Magath hat alles so durcheinander gewirbelt, die finden einfach nicht zusammen. Ich hoffe auf die nächste Saison, aber in dieser ist der Zug für mich endgültig abgefahren.

Genau so ist es...
    Man versteht einfach nicht, warum sie in der CL aufdrehen können und in den Bundesligaspielen danach total einsacken.
    Die EL ist nur noch über den DFB Pokal zu erreichen und mit einen Auswärtssieg in München kann man aktuell am wenigsten rechnen.

Diese Saison ist echt seltsam :confused: