Oder zum Yoigo gehen und lieb nach ner neuen Fragen, die haben auch Micro-Sim im Angebot ![]()
Beiträge von mrks
-
-
Ich bin jetzt selber in Spanien und kann YOIGO wärmstens empfehlen.
500MB für 8€ (sin IVA), sms (nat + int.) und jede minute für 8cent + 15 einmalige Verbindungsgebühr (sin IVA).
Habe hier in Valencia überall HSDPA und das mit ordentlicher Geschwindigkeit. Die Variante nennt sich "las de los ocho"
-
Hallöchen,
ich gehe im September für ein halbes Jahr nach Spanien (Valencia) und bin jetzt schonmal auf der Suche, was ich mir für eine Handykarte holen könnte.
Hätte gerne eine Internet-option (hauptsächlich dann für WhatsApp und E-Mail) und halt relativ günstige SMS/Gespräche hauptsächlich dann national, sollte es nach Deutschland günstig gehen, wäre auch das beachtenswert.
Gruß
-
Verkäufer: Didi111181
Alles reibungslos und superschnell geklappt!
-
Teatime
Alles super!
-
-
Verkaufe mein gut erhaltenes HTC Desire S von August 2011.
Rechnung von MediaMarkt liegt bei.Es hat ein paar Gebrauchsspuren, welche auf den Fotos zu erkennen sein sollten! Wobei es in echt nicht so schlimm ist.
Der Bootloader wurde mit hilfe von htcdev.com unlocked (Garantieausschluss von Softwarebedingten Fehlern)Abholung in Bielefeld Mitte / oder PLZ Bereich 49*** oder Versand bei Vorkasse.
Neupreis bei Amazon immernoch 289€!Mein Preis: 210€ VB
Lieferumfang: Rechnung, OVP mit allem Lieferzubehör (USB-Netzteil-Kopfhörer(unbenutzt))hier sind Bilder zu finden: http://imageshack.us/g/37/img0428tp.jpg/
-
Habe Call & Surf Mobile S friends, er zeigt mir sogar 7.2 mbit/s an, auch wenn die leider doch nicht ankommen

Aber Verbrauch passt auch nicht! -
Finde Datenflat 1GB für 12,99 ohne MVLZ mit 7,2mbit/s schon ziemlich gut...
-
Was heißt Galaxy?
Nexus S vllt auch?