-
Also wenn ich morgen bestelle, und das ganze morgen noch per Post wegschicke habe ich am Ende
12 Monate -10€
-50€ Auszahlung von euch
+49,95 Einrichtung
und 10€ Versand?
Was muss ich in das Formular schreiben, wenn mein ehemaliger Mitbewohner den Anschluss schon gekündigt hat und Nummern uns egal sind?
-
Gibts in absehbarer Zeit wieder bessere Aktionen?
Wenn ich ne Laufzeit von einem Jahr garantiere?
-
Was käme denn bei nem Call S Friends raus? Brauche kein Internet und wollte die SMS-Flat dazubuchen!
-
Schade, dass es nur diese Option gibt. Netzintern oder SMS 40 lässt sich nicht mehr einzeln buchen 
-
Hallo,
suchen für unsere WG Alice Speed Light, in etwa gleich dem Saturn angebot. Sind momentan bei o2 flexibel und hätten gerne mehr Geschwindigkeit bei weniger Geld. Nummerportierung wäre wünschenswert.
-
Habe mal eine etwas andere Frage, aber passt vielleicht dennoch:
Habe jetzt seit 1,5 einen Laufzeitvertrag und würde den jetzt schon kündigen wollen. Meint ihr, es gibt ne Möglichkeit bei späterem Kontakt (die melden sich ja sowieso) noch vllt ne SMS Option rauszuhandeln damit man die Kündigung aufhebt?
-
Na toll, genau da, wo ich nen 24monatigen Lauzeitvertrag abschließe, wegen der Datenoption
grml
-
Ist der Vertrag neu und in diesem Monat abgeschlossen?
Wenn ja, dann sind deine anteiligen (1/30 pro Vertragstag) Minuten schon verbraucht (4 Minuten pro Tag), dasselbe bei deinen SMS.
-
Hallo,
suche einen der oben genannten Verträge mit entweder gut reduzierter GG oder mit günstigerem iphone4 (oder Restbestand 3gs 32gb) als bei der Telekom direkt. Schön wäre es, wenn ich meine Xtra-Card Nummer mitnehmen könnte.
Gruß
-
Verfolge den Thread mit Interesse, da auch ich plane meine 0171 xtra-Card in einen Sparhandy-Telekom Vertrag zu portieren. Also bietet Klarmobil sich da am besten an? Wie lange bin ich im Endeffekt ohne Nummer und wie schnell geht sowas bei der Telekom?