Die Frage ist, wer würde das nicht machen?
Jeder hat doch irgendwo Vorteile bei seinem jeweiligen Arbeitgeber (Freibier, Essen vergünstigt etc). Finde ich nicht unbedingt verwerflich ....
Beiträge von mrks
-
-
Wissen die MA denn da Bescheid, wenn ich hingehe und nach den Vorführgeräten frage?
Oder einfach so danach fragen, dass ich z.B. genrell Interesse hätte ... -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Gerät ist zu heute im Versand... habt doch bitte einfach etwas Geduld...
So eine Lieferzeit von 1-5 Tagen Tagen bei Vertragsbestellungen sollte schon mit eingeplant werdenDanke für die Info!
Das Problem ist nicht, dass keine Geduld vorhanden ist, sondern dass im Kundencenter halt der Preis von der Website steht. Unter Bestellung ansehen steht, dass erst nach Zahlungseingang versandt wird. Da im Kundencenter ja nicht der Spezialpreis angenommen wird (bzw. von Hand geändert wird), und er nur im Kommentarfeld steht - kann es ja durchaus sein, dass das Bestelltsystem immernoch auf einen Geldeingang wartet - deswegen mein spezielles Nachfragen.... Ich hoffe das verstehst du

Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mrks
Hi DaRappa,woran erkenne ich denn jetzt, dass der Preis von 69€ auf 0€ rabattiert wurde? Steht das irgendwo im Kundencenter? Und Brief von der Telekom mit Telefonnummer etc ist schon da, wann kann ich mit dem Versand rechnen? Zahle ja schließlich auch schon für den Vertrag.
Bestellnummer ist 200005003
Status ist Unterlagen erhalten.
Gruß
Ich zitiere mich mal selber. Wann kann ich mit dem Versand rechnen?
-
Hi DaRappa,
woran erkenne ich denn jetzt, dass der Preis von 69€ auf 0€ rabattiert wurde? Steht das irgendwo im Kundencenter? Und Brief von der Telekom mit Telefonnummer etc ist schon da, wann kann ich mit dem Versand rechnen? Zahle ja schließlich auch schon für den Vertrag.
Bestellnummer ist 200005003
Status ist Unterlagen erhalten.
Gruß
-
Welcher Vertrag beim Festnetz muss denn bestehen, damit man in den Genuss von 3 Monate GG und AG frei kommt? Nur den neusten Call&Surf oder auch schon älteren?
Und was genau muss ich im letzten Bestellschritt angeben? einfach "Bitte Telefon-Treff.de Preis von 0€ für das HTC Desire S"?
Muss man für die AG + 3 Monate GG frei die Telekom Kundennummer angeben oder holt sich die Telekom automatisch über die Adresse? Wird das GEld hinterher gutgeschrieben oder zahlt man von vornherein nichts?
Gruß
-
auszahlung bitte per pn!
-
auszahlung bitte per pn
-
Einmal Auszahlung bitte,
ist ne nummerportierung von congstar möglich?
-
Kann ich irgendwo nen gewünschten Schaltungstermin eintragen? Das alte ist erst zum 30.6 gekündigt ... oder ist das ganze dann zum jetzigen Zeitpunkt sowieso sinnlos?