Telefon-Treff an der Moxmo-Kaffeemaschine 
Hallo,
eben kam wieder ein Anruf von Moxmo, unsere Beiträge hier in TT werden dort an die Kaffee-Maschinen der Mitarbeiter gepinnt, damit sie wissen, was sie alles falsch gemacht haben, bzw. was noch zu tun ist 
Momentan sind noch 200-300 e-mails im Rückstand, die aber auch noch abgearbeitet werden, dazu wurden weitere Leute eingestellt. Also noch etwas Geduld.
Stichwort: Zahlung an non-Paybox-Kunden:
Die Funktion "kurzzeitige Anmeldung zum Geldabholen ohne Mitgliedschaft bei Moxmo" funktioniert noch nicht, kommt aber in Kürze.
Deswegen bekommen alle Leute, die an non-Moxmo-Kunden was überwiesen haben, wo die Empfänger sich aber nicht als Kunde anmelden wollten, das Geld mit einer Entschuldigungs-Email zurück (sofern es überhaupt schon abgebucht wurde)
Mein Eindruck ist, daß sie die Beschwerden ernst nehmen, aber vom Ansturm und Kundeninteresse echt überrascht wurden (bei den Tests mit wenigen Insidern hat natürlich alles geklappt) aber sie sind ernsthaft gewillt, das Ding zum Laufen zu bekommen 
Ich denke: Wir Pioniere und Veteranen haben die Starts von D1, D2, EPlus, VIAG/o2 überlebt, also sollte das auch klappen, gut daß es solche Foren gibt 
Ach ja: Wer noch ein Problem oder eine Grundsatzfrage hat, einfach hier rein posten.
Und wenn alle Stricke reißen, bzw. falls es zu persönliche Daten enthalten sollte (die nicht nach außen sollen) notfalls ne direkte private Mail an mich, ich leite es gerne weiter.