Hallo,
möglicherweise habt ihr da eine ältere Aktion erwischt (von 2021)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möglicherweise habt ihr da eine ältere Aktion erwischt (von 2021)
Für Liebhaber:
BlackBerry "Motion" (BBD100-1)
(Modell mit Touchscreen, keine mechanische Tastatur!)
interner Arbeitspeicher 32 GB, mit SD erweiterbar.
Platz für 1 SIM-Karte (nano) + SD-Speicherkarte
Android 8.1.0, (ACF202 - Patch 6.10.2019, Kernel 3.18.71)
inklusive BlackBerry Hub+ app
Mit Original Verpackung - Gerät funktionsfähig - Displayglas mit Gebrauchsspuren
persönliche Übergabe (Raum Heidelberg/Mannheim) oder Versand per DHL Paket (versichert) -
Preis 122 Euro VHS
Ok, Drücke die Daumen ![]()
ich fände ein Iphone mit echter Tastatur mal was Neues. Diesen Text tippe ich solange auf einem unihertz Titan Slim. ![]()
Finde ich gut, dass sich Apple auch um ältere Geräte kümmert.
Habe hier ein AirPad (1) das gerade das Update auf 12.5.6 bekommen hat.
Mußte nach dem Laden - vor der Installation - das Tablet runterfahren und neu starten obwohl noch grob 10GB von 32 frei waren.
Mich würde interessieren, ob der threadersteller inzwischen sein Auto hat und wenn ja, wie die Eindrücke sind.
Lebara hat die Abschaltung meiner ersten karte zweimal per Email angekündigt. Auf meinen Hinweis per Email, das Restguthaben auf die zweite Karte umzubuchen oder auf mein Konto auszuzahlen, kam bislang keine Reaktion.
Immer abends sind meine Lebara-Rufnummern (Vorwahlen 0151) nicht aus dem T-D1 netz zu erreichen - wählen - Abbruch - kein Signalton, keine Ansage.
Aus dem Ausland bei Anrufen die Ansage dass die Nummer "ungültig" sei.
Aus dem VF-D2 oder o2 Netz geht es - irgendwann auch wieder von D1.
Ich kann nur jedem, der das ernsthaft nutzen möchte, von dem Produkt/Anbieter dringend abraten.
Die Bürokratie erstickt vieles. Das ist wahr. Man möchte es "gerecht" und "ordentlich" machen und schießt dabei völlig übers Ziel hinaus.
Lässt die Leute/Firmen "machen", gibt es schnell Gewinner und Verlierer und die Verlierer sind "frustriert".
Moin,
der Tankrabatt ist demnächst "fertig", könnte also sein, dass die Energiepreise steigen.
Und das alles nur, weil ein durchgeknallter Diktator meint, Krieg spielen zu müssen, den er am Ende doch nicht gewinnen kann ![]()
BTW: Wer sich Solarzellen aufs Dach baut und seine Anlage richtig konfiguriert (Eigenversorgung , d.h. eine spezielle Zusatzsteuerung mit Wechselrichter und Pufferbatterie, die den Betrieb auch ohne öffentlichen Energieversorger erlaubt, muss möglich sein, nur Solarzellen alleine reichen dazu nicht) kann sich den Strom "selber" machen ![]()
Klar, das geht nur beim Eigenheim in der Vorstadt oder auf dem Land. Aber könnte mir auch vorstellen, dass künftig auf Mietshäusern / Plattenbauten Solar aufs Dach kommt ![]()
Kreativität ist gefragt.
Hallo,
MOCN kann nur eine Basis-Versorgung gewährleisten. Für maximale Perfomance ist es nicht gedacht.
Technisch soll es möglich sein, dass 3 Netzbetreiber MOCN am gleichen Standort machen, sagt mir jemand, der es wissen sollte. Hat das schon jemand "in the wild" beobachtet? ![]()