-
Video Ident bei Lebara funktioniert (oft) nicht. Die Lösung: Einen Ethno-Shop aufsuchen. Das Risiko, der Ethnoshop könnte die Daten "bei sich" speichern und für was weiß ich Zwecke nutzen. Darf er eigentlich nicht, könnte er aber.
Wenn Du nicht zwingend Ziele im Ausland regelmäßig mobil erreichen musst, würde ich mir die Entscheidung für Lebara, Lycamobile, Ortelmobile etc. sehr genau überlegen. Da gibts z.B. SetupPreise pro Anruf. Das geht verdammt schnell ins Geld 
-
Ok, klingt bis zu einem gewissen Grad einleuchtend. Der Akku ist zwischen Vorder- und Hinterachse eingebaut, was auch dem Vorderrad-Antrieb genügend Kraft geben sollte, außer an Steigungen, da macht sich das Gewicht des Akkus wohl nachteiliger bemerkbar 
Nun gut. Der Fan wird dann wohl einen Dual-Motor / Allrad-Antrieb (4WD) nehmen 
-
Fraenk besticht durch seine Einfachheit.
Bei Sondernummern würde ich mir wünschen, dass Vorwahlen wie 0700 (max 9 Cent/Minute) wieder mit reingenommen werden (war neben der 0164 schon mal drin) .
Es würde reichen, die "teuren" Nummern wie 0137x oder 0900x wegzulassen, die braucht kein Mensch. 01805..6..7 ist IMHO auch obsolet. 01802 und 01803 könnte man reinnehmen, aber da ist auch nicht mehr viel los.
Anrufe ins EU-Ausland könnte man auch in die Flat einbauen oder die monatliche freie Minutenzahl begrenzen.
Aber es soll und muss "einfach" bleiben.
-
Erklär mir mal, warum der Frontantrieb Nachteile hat. Ich weiß, viele Autotester wollen beim E-Auto Hinterrad-Antrieb, vermutlich weil sie sich davon mehr Fahrspass in Kurven erhoffen? 
Ich bin zeitlebens Fronttriebler gefahren und hatte im Winter nahezu nie Probleme, sogar mit Sommerreifen, später alljahresreifen. Seit dem ich im Odenwald (Mittelgebirge) wohne, habe ich Winterrreifen, das ist nochmal deutlich besser.
-
-
-
Dazu erscheint Morgen noch ein neuer Artikel.
Die BNetzA liest teltarif.de auch mit 
Die Message ist klar: Entweder die kriegen das hin oder die Kunden wechseln.
Mein Eindruck: Augen zu und durch.... Die hätten vorher jemand fragen sollen, der sich damit auskennt.
-
Viele hätten sich einen kleinen Tesla für 20.000 Euro (nach Förderung) gewünscht.
Modell S und X spielen sich in der 100k Preislage ab. Das ist für viele unerschwinglich.
Oder sollte man Autos künftig nur noch sharen, mieten, leasen oder finanzieren?
-
Hier hatte doch jemand berichtet, dass es ihm/ihr nicht gelungen ist, Restguthaben auf der Karte zum Bezahlen einer neuen Tarifoption zu nutzen.
Mir geht es genauso.
Lebara sagt nun, das würde über einen Anruf der 5588 gehen. Hat das schon jemand hinbekommen?
Meine Karte ist ausgeliehen und die Nutzerin ist technisch nicht affin.
-
Renault trotz Zoe Kompetenz nein.
Warum dieses?
Der Megane E-Tech Electric wird von der Fachwelt stark gelobt, ich werde ihn nächste Woche mal Probe fahren 
klar: Renault und Software, das ruckelt etwas, z,.B. die Android oder iOS App auf dem Handy, Stichwort "Vorklimatisierrung", ZOE-Fahrer/innen können davon ein Lied singen 
Und der Ford Mustang ist so uninteressant auch nicht (finde ich)
Klar, es fehlen Autos unter 20.000 Euro mit möglichst großem Akku und Schnellladefähigkeit.
Vermutlich ist die Message, nicht immer und überall ein eigenes Auto haben zu sollen/müssen. In Ballungszentren machbar. auf dem Lande... schwierig.