Simyo wurde/wird von Mobilezone "verkauft" und von Blau.de verwaltet. Nun ist Mobilezone an Freenet verkauft worden Gut möglich, dass das jetzt über die Systeme von Freenet (früher bekannt als Mobilcom-Debitel) laufen wird.
Beiträge von hrgajek
-
-
Ich unterstelle mal, dass Elon viel Macht und Einfluss besitzt...
Aber egal. Ich fahre weiter elektrisch und bereue keinen Tag

-
Was ich wirklich vermisst habe ist die Testkategorie "Updates".
Dort gibt es eklatante Unterschiede, was Häufigkeit und Supportdauer, aber auch Auskunftsfreudigkeit der Hersteller betrifft.
Mal als Anregung hrgajek

Da Markus noch eine weitere Woche im Urlaub ist (und ich dann auch) - Updates sind eher bei renommierten Anbietern zu erwarten, die kleineren tun sich da noch schwer, aber die neue EU-Regelung wird da auch Verbesserungen bringen.
Im Prinzip können auch moderne Smartphones als Router verwendet werden, mach ich z.B. zwischen MacBook und iPhone (aktuell 15pro, vor 12, 13). Geht einwandfrei. Und Meine Festnetznummer ist nach 10 Sekunden aufs Handy (T) umgeleitet.
-
Elektro ist die Zukunft. Danke, das wird Donalds Freund Elon ihm sicher noch vermitteln

-
Die Warnmeldung enthielt wieder einen Link. Der führt doch dazu, dass der neugierige Anwender dort draufklickt und wie am Warntag, das Netz in den Grenzbereich (oder darüber hinaus bringt). Hätte man nicht ein zwei Sätze gleich direkt reinschreiben können?
-
Wie begründet der Arbeitgeber diesen Wechsel? zu geringe Reichweite? Wie weit seid ihr unterwegs?
Macht Ihr nie mal Pause?
-
Ja genau, an dem bin ich vorbeigefahren, von der A8 (Kirchheim/Teck) - Richtung S-Wolfsbusch / Weilimdorf

-
Frage zur Netz-Situation in oder bei Jena auf der A4 (Jagdbergtunnel)
o2 hat in Jena-Maue an der A4 einen neuen Sendemasten eingeschaltet, der ein ärgerliches Funkloch schließen soll.
Frage: Wie ist/war die Netzsituation dort?
Wie gut / schlecht versorgen dort Vodafone oder Telekom?
-
Laut Kommentaren der Krokos:
- läuft die 9eSim mit GMX
- löuft O2 schneller wenn man den voreingestellten Aldi APN auf den von O2 ändert ("internet").
Welchen APN gibt denn Aldi vor?
-
Danke für den Hinweis!
Deutlich nördlich, bei einem Bauernhof.
Ja dann meinen wir den gleichen Standort. Alleinstehender Mast auf einer Wiese Richtung norden, relativ freie Sicht, im Rücken gehts aber den Hügel hoch, d.h. im Ortskern wird's schnell komisch. Das sollte aber der Sender "Edelmann" ausgleichen.