-
Hallo,
hat schon jemand die 0800-3301000 angerufen?
Was sprechen die?
Ausschlussgründe sind derzeit noch:
Festnetz langsamer als 28 MB/s (z.B. bei Hybrid)
Magenta-TV gebucht
Es gibt die Möglichkeit "Interesse" zu bekunden, da unbedingt anmelden, es kommt dann eine Handshake-Mail , die bestätigen.
Stay tuned.
-
Hallo in die Runde,
hier sind die neuen Telekom Tarife "Magenta Eins Plus"
https://www.teltarif.de/magent…uer-tarif/news/82023.html
oder hier
https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus?09
Meinungen?
sollten wir einen eigenen Thread dazu aufmachen?
-
Hallo,
wenn es Euch beruhigt, meine Karte (Nummer von o2-Fonic zu Kaufland-Mobil portiert) kann derzeit auch nur LTE, aber weder VoLTE und wohl auch kein WLAN-Call. Im Text ist von einer "zeitnahen Aktivierung" die Rede, bei Apple würde man schreiben "later this year" 
-
Hallo,
ich habe eine Watch Serie 0, die auch mit iOS 14 noch klar kommt, obwohl bei WatchOS 4.3.2 Schluss war.
Ich habe eine Watch 3 mit WatchOS 7
die Watch SE soll wohl ähnlich der Serie 5 sein. Kann die SE auch EKG oder bleibt das der originalen 5 und 6 vorbehalten?
Erst ab Watch 6 gibt's die Sauerstoff-Messung.
Vermutlich musst Du ein Anforderungsprofil aufstellen:
Ist EKG wichtig?
Ist Sauerstoff wichtig?
Soll eine SIM-Karte (eSIM) drin sein?
Daraus kannst Du dann ablesen, welche Uhr in Frage kommt.
-
Hallo,
das Update für das "Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G" kann ich bestätigen. (Wer denkt sich solche Typenbezeichnungen aus? 
Ein Ort (Beerfelden) geht erstmalig 5G (mit DSS-n1) , ein Ort weiter (Rothenberg) geht es nicht. (Obwohl es gehen sollte)
-
Hallo,
Ich bin mal gespannt, wie sie das mit Apple News in D lösen wollen. Denn bisher bekommt man Apple News ja nur in USA, Australien und Großbritannien. Man kann über die Einstellungen bei iOS bzw. iPadOS die Region ändern, um Apple News nutzen zu können.
...
In D gibt es nur ein paar News im Widgetbereich. Aber das ist nicht das vollwertige Apple News, sondern nur ein kleiner Abklatsch.
Alles anzeigen
Ein Newsdienst, der mich verschiedene (deutschsprachige) Tageszeitungen oder Magazine komplett und legal online lesen lässt, ohne zig Abos abschließen zu müssen, wäre ein Traum.
Es gab wohl Versuche in diese Richtung, aber da bekam das Kartellamt "kalte Füsse", weil die Verlage das untereinander auskaspern wollten und kleine Verlage möglicherweise "alt" ausgesehen hätten (entweder: Du zahlst richtig Kohle, damit wir Dich listen oder Du kommst hier nicht rein).
Eine Abrechnung pro Artikel (z.B. Blendle) wird zum Groschengrab und macht Dich schnell arm.
Apple wird das durchziehen. Die Branche wird erst jaulen und dann beidrehen, weil es ihnen geringe, aber stabile und regelmäßige Einnahmen bringen wird.
-
Hallo,
wer Public oder Developer Beta-Tester ist, hat die 14.0 ja schon (habe dazu ein extra "spiel"-iPhone 
Ansonsten warten, bis sich das iPhone "von selbst" meldet 
-
Hallo,
in Deutschland wirkt das Urteil vorerst (noch) nicht:
https://www.teltarif.de/stream…betroffen/news/81952.html
-
Hallo,
der "Ultrakurz" ist tariflich wirklich etwas aus der Zeit gefallen oder nur für eine(n) von den Zielen überzeugte/n Wenigstnutzer*in interessant.
-
Hallo,
hier steht congstar im Display.