Beiträge von hrgajek

Hallo,

mir dünkt, dass die halbfertig an den Start gingen, bevor die "Konkurrenz" schneller ist.

Das ist sicherlich ärgerlich, aber da braucht es einfach etwas Geduld.

Als Single Haushalt spricht ja nix dagegen, Festnetz und Funk für 80 Euro zu buchen, was ich immer noch als günstig erachte. Und dann kannst Du ja überlegen, ob Du gute Freunde/innen mit reinbuchen willst oder nicht :-)

Wenn Du ein reines Mobilfunkprodukt suchst, wird das sicher noch dauern. Ob sich die Telekom traut eine Full-Flat-Mobil für 40 Euro anzubieten, die dann kaum noch "Luft nach oben" hat (weil ja schon alles drin ist), bin ich mir nicht sicher.

Der Netzausbau kostet Geld und zwar eher mehr als weniger. Also muss der ARPU (Durchschnittschlicher Umsatz pro Kunde) oder der ARPHH (Durchschnittlicher Umsatz pro "Haushalt" möglichst stabil bleiben.

Schließlich muss der Ausbau von irgendwas bezahlt werden.

Wenn jetzt noch aus rein politischen Gründen alle Technik von Huawei "rausgeworfen" werden muss, wird's noch mal um den Faktor x teurer.

Hallo,

wie sieht die Erreichbarkeit von Satellite (015678) von Kaufland-Mobil (T-Multibrand) aus.

Gestern (Freitag) gings noch nicht,

soeben (Samstag) ist es mir von Kaufland-Mobil (mit BB Key LE) zu Satellite (auf iOS) und von FCBayernmobil (Prepaid) zu Satellite (auf Android) gelungen.

Wie ist es bei Euch?

Ich denke, da hat eine Rückfrage der BNetzA den Knoten entwirrt... :-) Details folgen :-)

P.S. VoLTE funktioniert weiterhin (noch) nicht.

Hallo,

solange es 2G / GSM noch gibt, ist der Kaufland-Tarif für "Telefonie-Taliban" (Leute, die nur telefonieren und maximal mal SMSen wollen) sehr interessant.

VoLTE tut noch nicht, wird aber wohl sukzessive freigeschaltet, dafür müssen die wohl jeden Datensatz einzeln anfassen (so der Eindruck)

Ich habe eine Watch 3. Die Watch SE würde mir preislich schon zusagen, aber EKG und Blutsauerstoff wären auch recht nett... :-)

Oder auf die Watch 7 warten, die dann (wahrscheinlich) auch 5G beherrschen wird? :-)

Hallo,

unklar ist nur, was passiert, wenn der Community-Kumpel mit eigener Rechnung seine Rechnung nicht zahlen kann oder will oder es "vergisst" oder so.

Könnte T dann den "ursprünglichen" Vertragsinhaber des "Ankervertrages" zur Kasse bitten wollen? Da müsste man mal in die AGB hineinsteigen.

Hallo in die Runde,

es gibt einen komplizierten "Wo es noch nicht geht" Katalog, den wir (teltarif) im Laufe des Tages noch bringen.

Mit purer Glasfaser (FTTH) geht es im Moment noch nicht (ist geplant)