Hallo,
das Gerät ist verkauft.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Gerät ist verkauft.
Interessant. Heute nur mal ein Update für WatchOS, aber nix fürs iPhone selbst ![]()
Das Gerät ist ideal für 5G Einsteiger im o2-Netz (3500 MHz Band n78)
Aktuelle Preisidee 199 Euro inkl. DHL-Versand (versichert) oder Abholung nach Vereinbarung.
Eine Tageszeitungs Flatrate ("News") in Deutschland, würde ich sofort buchen. Aber die gibt's leider noch nicht.
Hallo,
die Nervensägen vom "Maikrrrrsoooft Compjuder Deparrtment" rufen mit erfundenen ("Fake") Rufnummern an. Sie wählen gerne nicht existierende aber plausibel aussehende Rufnummern aus Deutschland und Europa.
Unseriöse Callcenter zeigen auch gefakte Nummern.
die "Waffe" ACR ist völlig stumpf geworden und leider längst kaum noch nutzbar.
Hinweis: Anrufe von Telefonzellen/Kabinen bringen auch keine Nummer mit.
Hallo,
die Lage bleibt verwickelt. Ob Biden (falls er ins Amt hineinkommt) sofort die Google Lizenz wieder freigibt, ist nicht sicher.
Spannend könnte Harmony OS werden, aber "in freier Wildbahn" gibt es das noch nicht. AFAIK.
Google würde"not amused" sein, falls Harmony OS zum Erfolgsschlager würde.
Derzeit ist es die Wahl zwischen Pest und Cholera. Alle wollen was wissen. Alle beteuern, das "nur für sich" behalten zu wollen...
Wenn man mit Huawei oder Xiaomi Geräten spielt und sich die Konten bei Huawei oder Xiaomi etc. einrichtet, die wollen auch verdammt viel wissen, was ein klammes Gefühl hinterlässt ![]()
Wer mit seinem Smartphone "wichtige" Dinge tun will (Banking, Ausweis-App, Corona Warn App etc.) kommt um ein offizielles Android oder iOS eh nicht drum rum.
Hallo,
gibt es hier jemand, dem es gelungen ist Magenta Eins Plus zu buchen.
Was hatte er/sie vorher?
Was hat er/sie jetzt?
Wie ist das abgelaufen?
Hallo,
wenn jemand "Community-Gründer" den M1+ bucht und sich weitere Karten und eine Community dazu "holt", wird er sich 3x überlegen, ob er diesen Grundvertrag "kündigen" will, weil das Stress und Aufwand bedeutet.
Das kann höchstens passieren, wenn der "Gründer" der Community diese Welt für immer verlässt (RIP) oder schlicht an einen Ort umzieht, wo Telekom nichts liefern kann.
Oder wenn - was heute ziemlich unvorstellbar ist - wenn Telekom die Preise radikal erhöhen würde.
Wenn Community Mitglied Gustav eine eigene Rechnung bekommt, muss er die selbst bezahlen. Unklar ist mir, ob die Telekom auf den "Community-Gründer ""zurückgreifen" kann (darf, will), wenn Gustav "ausfällt". Hat sich mal jemand so tief in die AGBs eingelesen? ![]()
Hallo,
Gibts eigentlich noch irgendwo Kaufland mobilkarten wenn man weit weg von der Filiale wohnt?
Wie meinst 'Du das? Auflade-Gutscheine für Kaufland-Mobil oder neue SIM-Karten mit eigener oder mitgebrachter Rufnummer?
Neues im Fall der (Nicht)Erreichbarkeit von Satellite.me von Kaufland-mobil (FCBayernmobil und anderer)