Beiträge von hrgajek

Hallo,

[USER="1720"]hrgajek[/USER]
    Gerade mal die Stob angeschaut, die Telekom scheinen die 4x2 Einträge auf 43,0m zu gehören, dann gibt es nochmal 2x3 Einträge auf 33m und zwei 1x3 Einträge auf 38,0m und 41,3m die sich nur geringfügig von der Sektorisierung unterscheiden

Vodafone ist wieder seit 28.4. on air, aber weiter nur mit GSM 900.

Laut Pressestelle sollte zeitgleich L800 on air gehen, aber da sehe ich noch nichts.

Insider hier, die herausfinden können oder wissen, wann es soweit ist?

Zitat

Gehe davon aus das jeweils 2x3 Einträge Vodafone und o2 gehören und damit vermutlich nur LTE 800 kommt aber bei beiden Betreibern. Möglich ist aber das auch einer dieser 1x3 Einträge sogar noch E-Plus gehört und da noch in der Stob verweilt.

o2 plant noch LTE 800, aber einen konkreten Termin gibts da wohl noch nicht?

Während des Umbaus liefen "T" und "o2" ungestört weiter. Offenbar haben die mehr an der Sender/Anschlusstechnik und weniger an den Antennen gearbeitet.

T hatte neulich an dem Sender gearbeitet und durfte (nach Rücksprache) alle Netze kurz ausschalten, um die Techniker, welche die Antennen ausgetauscht haben, nicht zu gefährden.

Hallo,

wenn Ihr o2 Banking-Kunden seid, startet alle die o2 Banking-App und ruft Euer Postfach dort ab.

Darin ist die offizielle Kündigung. Inzwischen ist die Kündigung auch regulärer E-Mail verschickt worden.

Falls das Konto genutzt wurde oder noch Guthaben drauf ist, müsst ihr jetzt aktiv werden!

Hier https://www.teltarif.de/o2-banking-k...ews/80464.html ein ausführlichen Artikel mit einer FAQ, was zu tun ist. :D

Hallo,

der Ausstieg der Telekom ist ein Riesenfehler :-(
    Die Integration von 0700 in "normale" Festnetznummern und die Inkludierung in Flatrates (sofern gebucht) wäre richtig.
    Die "Nummernbranche" war da aber teilweise "dagegen", weil sie mit Auszahlungen an Nummerninhaber mehr Traffic auf diese Nummern generieren wollten. Das ist IMHO aber inzwischen gar nicht mehr zulässig (BNetzA)

Meine 0700 Nummer habe ich nur deswegen, weil ich seinerzeit (2000) DSL wollte, das aber noch nicht lieferbar war, stattdessen wurde mir 0700 angeboten. So könnte die Telekom allen ihren Kunden so eine Nummer anbieten inklusive dem Web-Verwaltungstools für sagen wird 5 Euro im Monat oder als MagentaEINS Vorteil inklusive. Schon würde das fliegen.
    Dann müsste es noch die Möglichkeit geben, 0700 komplett als VoIP-Anwendung zu nutzen, damit man die 0700 auch abgehend signalisieren kann.
    Nur ist die Frage, wo man den Hebel aktuell ansetzen kann...
    Die IG0700 finde ich gut.

classicmobil.de und classic-mobil.de werden von einem klassischen Automobilisten genutzt. classic-mobile.de ist gerade bei 1&1 gehostet worden :-)
    Aber in Punkto Namensgebung ist o2 ja erfindungsreich und "Quam" hätten sie zur Not auch noch :D

Hallo,

meine persönliche (privat) Wette wäre "Classic-Mobil", das "K" ist ja "Brand" von "Kaufland". Und der geplante Termin scheint im Oktober zu liegen , wenn man die Telekom Pressemitteilung so liest...

Wie ist die Stimmung hier so?
    Wer wird seine Nummer bei o2 belassen (und nichts tun) und wer nimmt das 50 Euro Bonus-Angebot von Kaufland-Mobil in Anspruch?

Hallo T(h)orsten Fleck,

Danke für den Hinweis. Dem gehe ich gleich mal nach.

Und hier gleich die Antwort von o2: Ja das geht im Moment noch nicht, ist aber geplant, spätestens wenn der "neue" Markenname bekannt gegeben wird. Bis dahin K-Classic-Codes aus dem Markt oder Online-Aufladen.

Update von 14 Uhr: Es sollte jetzt sofort gehen. Falls nein, bitte mich per Mail (hrgajek @ gmx ) anschreiben, dann schaut sich o2 das Problem an.