Hallo,
Freischaltecode ist noch nicht da (Donnerstag Abend bestellt) deswegen bin ich nur eingeschränkt erreichbar (0xyz versuchte Sie zu erreichen) aber gestern erhielt ich einen "internen" Anruf von einem anderen Satellite (015678) Teilnehmer:
Donnerwetter! Glasklar und ohne Nebengeräusche. Beide Teilnehmer waren im LTE Netz (meiner einer bei T und der andere weiß ich nicht genau)
Wenn das so bleibt, ist es nett. Nur fehlt mir noch das Gefühl, welche Datenmengen da verbraucht werden 
Wenn später mal die Vorwahl aus wirklich allen Netzen erreichbar sei wird (die meisten Carrier dürften früher oder später über "T" routen) wäre die Nummer für Kleinanzeigen oder andere sporadische/nomadische Nutzung interessant.
Wer einen "älteren" Tarif hat aber auch wer eine "All-Net-Flatrate" hat, sollte mal seine Kosten / EVN im Auge behalten. Ob alle Netze von Anfang an "verstehen", in welches Tarifziel die Nummer führt? 
Einer berichtete mir, er habe irgendwo die Info "0156 = Netz Mobilcom" gefunden.
Das stimmt nicht (mehr). Damals nach der legendären UMTS-Versteigerung war die Vorwahl 0156 für die Mobilcom Multimedia vergeben, genutzt wurde nur der Bereich 01566, gefunkt wurde als MVNO im Netz von E-Plus, genau von Dezember 2001 bis Dezember 2002. Alle mobilcom Mitarbeiter hatten eine 01566 Rufnummer, die aus allen deutschen Netzen absolut problemlos erreichbar war, habe noch irgendwo einen EVN mit einer solchen Nummer 
France Telecom stieg 2002 aus dem UMTS-Abenteuer aus (weil einfach viel zu teuer) die Mobilcom-Multimedia wurde stillgelegt, das Netz komplett abgeschaltet und abgebaut.
(siehe auch http://mobilfaq.in-ulm.de/mobilcom.faq.html )
[Update] Freischaltcode heute noch gekommen. Eingegeben, läuft