Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Telekom ohne LTE ist doch völlig unbrauchbar.
Da möchte ich Dir 100% zustimmen
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Telekom ohne LTE ist doch völlig unbrauchbar.
Da möchte ich Dir 100% zustimmen
:top:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Eine Nutzung könnte die einer Zweitnummer auf dem Smartphone sein. Z.B. als Kontaktmöglichkeit bei Ebay-Verkäufen ;). Man spart sich damit das 2. Smartphone/ das Dual SIM-Smartphone.
Sobald die allgemeine Erreichbarkeit geklärt ist - ist das eine gute Möglichkeit ![]()
Ich warte auch auf den Briefträger (gestern abend "bestellt") ![]()
Hallo,
zwei Fragen:
Verkauft Rossmann noch was "eigenes" (Rossmann mobil powered by otelo) oder ist das ein 100% otelo Tarif?
Gibt's o.tel.o Prepaid überhaupt noch neu? Mein Eindruck ist, dass o.tel.o mit aller Gewalt Quasi-Laufzeitverträge verkaufen will.
Ohne LTE / VoLTE ist das für viele ernsthafte Nutzer witzlos. Aber das ist meine private Meinung ![]()
(darunter leiden ja alle Vodafone basierten Discounter)
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Es ist nicht zu verstehen, wie Edeka seinen bisher ganz ordentlichen Tarif gegen einen völlig überteuerten eintauscht und das ganze noch als Premium vermarktet. Premium ist da nur der Preis, die Leistung mager.
Ist LTE für Dich wichtig? Das gibt's bei Edeka by Vodafone nicht.
Zitat
Absolut enttäuschend für die Bestandskunden, die noch nicht einmal ein Wechselangebot erhalten,
Einspruch.
Bei Wechsel zu Edeka-Smart bekommst Du 50 Euro Startguthaben. Das gleicht die rund 30 Euro, die Du an Vodafone (Edeka mobil) zahlen musst, mehr als aus, ist halt "stressig", weil Du den (Video)-Ident-Zauber durchlaufen musst, gerade für wenig technikaffine Mitmenschen ist das eine Tortur oder nicht möglich.
Zitat
sondern per Einstellung der Guthabenaufladung "ausgetrocknet" werden sollen (wenn der Bericht bei teltarif so stimmt). Tolles Marketing von Edeka, da werden die Kunden förmlich davongejagt.
Die Kunden "gehören" Vodafone. Es liegt an Vodafone seine Kunden zu informieren, wie es weiter geht, ich denke dass dann bald die reguläre CallYa Aufladung funktionieren wird (tut sie es jetzt schon?)
Vodafone könnte (je nach Kundenzahlen) die verbliebenen Edeka-Mobilisten auch zu einer anderen Discount-Marke (otelo ?) "verschwenken".
Hallo,
unlimited data bekommst Du schon heute, wenn Du 200 EUR/Monat zahlen magst ![]()
Die Euphorie über sipgate satellite in allen Ehren, bislang war die von mir "erlebte" Sprach-Verbindungsqualität (Erreichbarkeit) zu den Satellite-Betatestern (01579 und 015678) zwischen "supergut" und "unterirdisch" schlecht (Funker würden sagen Radio 2-3) oder Abbruch.
Das ist im Moment eine nette Spielerei, aber zuverlässig geht anders. IMHO.
Hallo,
ich sehe gerade: Bei Edeka Smart kann man einen regelmäßigen Einzelverbindungsnachweis (EVN) haben, den gibt es bis heute beim "Original" nicht, nur auf besondere Anfrage einmalig.
Hallo,
Aldi setzt weiter auf o2 - wo das funktioniert, sind die Tarife ziemlich gut.
EDEKA wechselt von Vodafone zur Telekom und bietet jetzt LTE, wo Telekom versorgt ist der Unterschied zu o2 "spürbar" ![]()
LIDL ist von o2 zu Vodafone gewechselt, das kann punktuell Netz- oder Technologieverlust (kein LTE) bedeuten ![]()
vorher informieren, am besten in jedem Netz eine Karte nehmen.
Warten wir, was nachher um 12 Uhr bei Edeka passieren wird.
Die Mainstreet ist leer gefegt und die Colts sind geladen..... (frei nach "High Noon" ![]()
Hallo,
habe mich mal umgeschaut.
Lifecell (formerly known as Turkcell) hat kein LTE.
Vergleichbar sind also nur FCBayernmobil oder Original Magenta Start M
Sprich: Der "M" wird dann für 9,95 wohl 1,0 GB Daten inkl. LTE enthalten.
Vielleicht bekommen sie ja VoLTE auf der Plattform bald zum Laufen. Das wäre für uns Fans schon mal was. ![]()
Ganz klar: Wir werden bei Edeka keinen 10 GB Tarif für 10 Euro erwarten dürfen. :flop:
Muss man die ersten Karten und Flyer im Überseering in Hamburg abholen?
![]()
Hallo,
gestern (Mittwoch) in einem Edeka (inhabergeführt) gefragt : "Ja wir haben doch schon lange Karten fürs Handy. Neue Karten? Nie gehört."
Ich hörte dass zum Start nur wenige Märkte dabei sein sollen?
Keine Edeka-ler hier!?
Hallo,
"dürfen" tun sie es noch nicht, aber Forderungen nach eigenem Ausbau durch die Industrie habe ich schon vernommen ![]()