Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von ccf24
    Hausen und Oberkirn ebenfalls. Obwohl auf dem Berg ein Tetra Sender steht. Mag das einer verstehen

Vodafone hat mit der BDBOS (Behördenfunk) ein Abkommen. Örtlicher Bürgermeister / Gemeinderat sollte öffentlich wirksam die Netzbetreiber Anschreiben oder Bundestagabgeordneten / Kandidaten einladen. Es sind bald Wählen :-)

Hallo,

ich habe einen CallYa Smartphone Special und habe heute die Hotline (vermutlich Rumänien?) angerufen. Die Dame fragte mich, ob ich sofort wechseln wolle, oder erst nach Ablauf meines Paketes. Da denkt jemand mit. Sie hat nun eingerichtet, dass der Tarifwechsel nach Ablauf der 4 Wochen automatisch erfolgen soll.

[Edit] Eben kam von der 121 die SMS, dass der Tarif am 1.10. umgestellt wird. :top:

Hatte vorher die CallYa Flex App installiert, die merkt aber, dass die Karte im falschen Tarif ist.

Meine Überlegung: Die Karte ist nur zu Mess- und Testzwecken gedacht und wird praktisch kaum aktiv genutzt. Da müssten 400 MB und 50 Minuten pro 4 Wochen dicke ausreichen :-) Falls nicht würde ich bei 1200 MB (vorher 9,95 jetzt ca. 15 Euro) etwas drauflegen, bei 800 MB wäre es ungefähr gleich teuer.

Ich habe D1 (7GB) und o2 (1 GB) im Einsatz, das sollte also reichen :-)

Hallo,

[Vodafone Konter Angebote?]

Ja und nein. Die Shops können wilde Rabatte anbieten. Du musst aber höllisch aufpassen, dass diese in Deinem Datensatz richtig eingetragen werden. Auch neigen die Shops dazu, das Wunschhandy durch eine Zweit/Drittkarte zu "vergünstigen"... :-)

Bei Telekom wurde angedeutet, dass die U27-Angebote ("young") später auch für Ü27 kommen könnten, nur wann?

Mit den FamilyCard Rabatten kann man sich die Tarife etwas optimieren, setzt aber eine vorhandene "Beziehung" zu den "Familienmitgliedern" (müssen weder verheiratet, noch verwandt sein) voraus, sonst ist der Vertragspartner der "Looser" :-(

O2 wirft geschickt mit Volumen um sich. In und um Berlin ist das Netz echt flott geworden, aber schon in der Nachbarzelle sieht es gruselig aus...

Telekom ist in Berlin indoor auch nicht so prickelnd, da fehlt noch viel LTE 900 (oder 800).
    Sie müssen bauen, bauen, bauen und die knausrige Kundschaft "befriedigen".
    Dieser Trend zu Content, TV, Serien, Streaming gefällt mir persönlich...weniger.