Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Neben Privatkunden der Magenta Mobil Tarife ab M aufwärts,können nun auch die Business Kunden "Stream On" kostenfrei nutzen.
    Sind ja nur noch Privatkunden des Magenta Mobil S Tarif von "Stream On" "ausgesperrt".


    In welchen Business Tarifen kann man nun "Stream On" kostenfrei nutzen?

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Wird sie nicht. Dazu müsste das Netz von O2 gleichzeitig deutlich besser werden!

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • 25gb in diesem Netz? Wer tut sich sowas an.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    25gb in diesem Netz? Wer tut sich sowas an.


    Legenden besagen, dass das O2 Netz in manchen Region ziemlich in Ordnung sein soll und in diesen sind die 25 GB für 50€ eine klare Alternative zu dem tollen Telekom-Netz und 6GB für 50€

    Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    25gb in diesem Netz? Wer tut sich sowas an.


    Ich habe über 500GB genieße es seit 1,5 Jahren :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von KrisKlg
    Legenden besagen, dass das O2 Netz in manchen Region ziemlich in Ordnung sein soll und in diesen sind die 25 GB für 50€ eine klare Alternative zu dem tollen Telekom-Netz und 6GB für 50€


    Also bei mir sind es nur 100 Gb :D
    und zu not habe ich noch 2Gb bei der telekom das reicht dann auch.

    O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

  • Zitat

    Original geschrieben von KrisKlg
    Legenden besagen, dass das O2 Netz in manchen Region ziemlich in Ordnung sein soll und in diesen sind die 25 GB für 50€ eine klare Alternative zu dem tollen Telekom-Netz und 6GB für 50€


    Wenn ihr Netz eines Tages gut läuft, wäre es eine Alternative. Bis dahin wartet ich lieber ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!