Neue Magenta Mobil Tarife zur IFA?

  • Zitat

    Original geschrieben von gts
    denke die Telekom wird reagieren- sie leben in diesem Universum nicht auf einem einsamen Stern

    Solange die Netzqualität von O2 so mies ist kann die Telekom ihren derftigen Aufschlag kassieren. Wenn das Netz 2018+ so gut wie Haas es verspricht muss die Telekom handeln.

  • Kann ich mir kaum vorstellen. Mit der Telekom hat man jetzt schon fast überall LTE.


    Ich kann im Auto Internetradio hören und quer durch Deutschland fahren ohne einen einzigen Aussetzer zu haben.


    Überlastungen und Ausfälle sind extrem selten. Daheim und am Arbeitsplatz liegen immer 100Mbit+ an. Zu jeder Uhrzeit.

    Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Solange die Netzqualität von O2 so mies ist kann die Telekom ihren derftigen Aufschlag kassieren. Wenn das Netz 2018+ so gut wie Haas es verspricht muss die Telekom handeln.



    warten wir mal ab was die Telekom macht...das Telefonica Netz ist auch ganz ok ...zwar nicht super mega wie Telekom ....aber wenn der Preis okk ist glaub ich das das für viele ein Grund ist die Angebote zu nehmen -genau jetzt.
    Was 2018 ist,ob Telefonica da auf einmal ein bombastisches Netz hat möchte ich lieber abwarten...

  • Zitat

    Original geschrieben von alexloe
    In 24 Min. sind die Happy-Tarife und die EU-Flat Plus Geschichte...


    ...mal sehen was dafür kommt.


    :confused: Weisst du da schon etwas :confused:
    Ich bin ab April 2018 Magenta 1 Kunde, Happy ist neben der Allnetflat für den Festnetz ein Grund gewesen zur Telekom zu wechseln und natürlich wegen Stream On HD:D.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von gts


    Was 2018 ist,ob Telefonica da auf einmal ein bombastisches Netz hat möchte ich lieber abwarten...


    :D
    http://www.n-tv.de/technik/E-P…-Netz-article1792501.html
    Das sind zwar die Worte von dem vor kurzem geschassten Thorsten Dirks, doch der neue ist genauso lustig.
    Wobei heute hat er schon impliziert, dass Infrastructurmäßig niemals mit der Telekom oder Vodafone in Konkurrenz treten wird, dazu ist der Ausbau zu teuer bzw. die haben kein Geld dafür.
    https://www.teltarif.de/telefo…atenraten/news/69855.html

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    :confused: Weisst du da schon etwas :confused:
    Ich bin ab April 2018 Magenta 1 Kunde, Happy ist neben der Allnetflat für den Festnetz ein Grund gewesen zur Telekom zu wechseln und natürlich wegen Stream On HD:D.


    Nein, leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!