-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Das ist jetzt wirklich komisch. Denn das würde bedeuten, dass Du ohne
manuelles Laden mehr als die 500,-€ je Monat ausgeben könntest.
Und das ist eigentlich nicht möglich.
Nein so nicht.
Guthabenstand war 30 Euro (echt aufgeladen)
Dann Freigabe Lastschrift:
Verfügungsrahmen stieg auf 530.
Geld ausgegeben, sagen wir 40 Euro.
Verfügungsrahmen sank auf 490 Euro
Wieder geld ausgegeben sagen wir 50 Euro
Verfügungsrahmen sank auf 440 Euro.
Nun kommt Lastschrift über 40 Euro
Verfügungsrahmen steigt auf 480 Euro.
Soweit eigentlich schon logisch.
Bis auf die Tatsache, dass ich eine Lastschrift nicht nachvollziehen kann.
Ich hoffe nicht, dass die Wirecard AG Bank da was falsch verbucht hat. Vielleicht muss ich doch mal nachfragen.
-
Komisch: Mit jeder Lastschrift steigt der Verfügungsrahmen bei mir.
-
Hallo,
mal wieder zurück zum Thema.
in Supermärkten kann man ja allerlei Gutscheinkarten kaufen, die teilweise erst an der Kasse mit einem Wunschbetrag oder einem Festbetrag "betankt" werden.
Wenn ich einen - sagen wir - REWE Gutschein habe, kann ich in Teilsummen einkaufen, der Rest bleibt auf der Karte, ich vermute mal, dass eine Barauszahlung nicht geht.
Wenn ich einen iTunes Gutschein kaufe, lade ich den in iTunes auf mein "Konto" und kann dann solange Apps oder Musik "kaufen", bis der Gutschein "alle" ist. Kann ich ein Konto mehrere Gutscheine reinladen, um die Restsumme weiternutzen zu können?
-
Hallo,
inzwischen sind 3 Lastschriftankündigungen eingetroffen, die Zahl 3 Tage kommt in etwa hin, das hängt vom Wochenverlauf (Wochenende dazwischen?) ab.
Die erste Lastschrift-Summe kann ich noch nicht nachvollziehen. Das "Guthaben" lag bei rund 530 Euro, wollten die wieder zu diesem Betrag aufschließen? (würde auch nur "ungefähr" passen.
Als zweites eine Tankstellenrechnung, die ich 1:1 nachvollziehen kann, dann wurde eine weitere Tankstellenrechnung (bezahlt mit der Plastikkarte) übersprungen und eine neuere (kontaktlos bezahlt) angekündigt.
Auch interessant: Auf dem Girokonto wird der Betrag "angekündigt", aber erst einen Arbeitstag später gebucht.
Ich beobachte das mal weiter, wie ist das bei Euch?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Gibt es auch sichere Quellen?
Offizielle Aussagen von TUI. Beim Gespräch mit den Leuten, die es wissen müssen, war es noch nicht 10% klar, welche Lösung sie einschlagen werden, weil die Verhandlungen mit dem "Dienstleister" o2 noch laufen.
Die Zahl der "Betroffenen" dürfte überschaubar sein. Hast Du so eine Karte, sonst jemand hier?
Habt ihr schon eine SMS, e-mail oder einen Papierbrief bekommen?
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Weiß jemand, an wen die Bestandskunden abgegeben werden sollen?
Vermutlich Überleitung zu Original o2.
Andernfalls Abschaltung und Angebot eines Wechsels, den der Kunde aktiv anstoßen muß.
Kunden werden direkt angeschrieben.
-
Hallo,
kehren wir mal wieder zum Kernthema Number 26 zurück 
Heute kam die erste Lastschrift eines Elektronik-Versandhauses (aus Südbaden, nicht aus Bayern :-), mit Mandatsreferenznummer etc. einwandfrei. Ich hatte beim Versender nachgefragt, die buchen 21 Tage nach Versand ab. Das ist doch ok.
-
Darf man fragen, was schiefgegangen ist? 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von iAcer
eventuell würde bei dir eine Wechsel zum Multi-Data-Paket S in Frage kommen:
https://www.t-mobile.de/tarifo…_,00.html#MultiData-Paket
Da sind nur zwei SIM-Karten enthalten. Ich brauch aber drei 
-
Hallo,
das Ende ist irgendwo naheliegend.
99% der Kunden haben schon einen Vertrag (Laufzeit oder Prepaid) und warum sollten sie zu diesem neuen relativ unbekannten Mobilfunkanbieter wechseln? 
In Europa sind die EU-Tarife per se schon attraktiv und preislich drunter kommen sie kaum, weil ihr Lieferant ihnen ja das nicht schenken wird...
Außerhalb Europa braucht man einen Dienstleister, der eine stabile Plattform haben muss, worauf man eine deutsche Nummer schalten/weiterleiten kann und die dann mit einer oder mehrere Ausland-SIM-Karten umgehen kann. Solche Plattformen gabs oder gibt's ja schon, aber die waren alle nicht sehr "haltbar". (freetimetele.com - wieder aktiv- United-Mobile (gibt's nicht mehr), Truphone, etc. etc.)
Was ich nur "schade" finde, dass TUI nicht von sich aus bekannt gibt, dass (und vielleicht auch warum) sie aufhören wollen.