Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
eventuell würde bei dir eine Wechsel zum Multi-Data-Paket S in Frage kommen:
https://www.t-mobile.de/tarifo…_,00.html#MultiData-Paket
Da sind nur zwei SIM-Karten enthalten. Ich brauch aber drei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
eventuell würde bei dir eine Wechsel zum Multi-Data-Paket S in Frage kommen:
https://www.t-mobile.de/tarifo…_,00.html#MultiData-Paket
Da sind nur zwei SIM-Karten enthalten. Ich brauch aber drei ![]()
Hallo,
das Ende ist irgendwo naheliegend.
99% der Kunden haben schon einen Vertrag (Laufzeit oder Prepaid) und warum sollten sie zu diesem neuen relativ unbekannten Mobilfunkanbieter wechseln? ![]()
In Europa sind die EU-Tarife per se schon attraktiv und preislich drunter kommen sie kaum, weil ihr Lieferant ihnen ja das nicht schenken wird...
Außerhalb Europa braucht man einen Dienstleister, der eine stabile Plattform haben muss, worauf man eine deutsche Nummer schalten/weiterleiten kann und die dann mit einer oder mehrere Ausland-SIM-Karten umgehen kann. Solche Plattformen gabs oder gibt's ja schon, aber die waren alle nicht sehr "haltbar". (freetimetele.com - wieder aktiv- United-Mobile (gibt's nicht mehr), Truphone, etc. etc.)
Was ich nur "schade" finde, dass TUI nicht von sich aus bekannt gibt, dass (und vielleicht auch warum) sie aufhören wollen.
Hallo,
TUI Connect hat den Neuvertrieb eingestellt. Bestandskunden können vorläufig noch telefonieren, werden aber wohl in Kürze per SMS oder e-mail (vielleicht auch per Papierpost) zum Wechsel des Anbieters (inkl. Mitnahme der Nummer) aufgefordert.
Bitte mal berichten, falls hier jemand so eine Karte hat.
Habe gerade via Twitter bei @Telekom_Hilft nachgefragt, warums bei mir nicht geht.
Magenta L, Xperia Z3 Compact, LTE-Versorgung
Software 23.4.A.1.264 ("freies Gerät")
Inzwischen weiss ich, dass es wohl an der gebuchten HOME (als Unterwegs-Option mit 3 MultiSIM gebucht) liegen muss.
Per Twitter hat mir @Telekom_Hilft einen Link zu einem Formular geschickt, dort habe ich die o.g. Konfiguration angegeben und gefragt, wie ich die zwei MultiSIM behalten kann (möglichst ohne Aufpreis) auf die eine Hotspot Flat könnte ich verzichten und - schweren Herzens - auch auf die HOME Festnetznummer. Antwort steht noch aus.
Nachher könnt ihr auch auf http://www.teltarif.de den Stand meiner Erkenntnisse zu diesem Thema nachlesen ![]()
Hallo,
es ist wie im Mobilfunk. Wir sind bei einem "Service-Provider" (hier Number26) der die Bank-Dienste vom "Netzbetreiber" (hier WireCard Bank") bezieht. wenn beim Netzbetreiber etwas "schief" geht, müssen es die Provider-Kunden ausbaden. Wenn die Kunden über ihren "Provider" reklamieren, muss der Service-Provider das beim Netzbetreiber einkippen. Das dauert ("stille Post") und kann Fehler beinhalten.
Wenn meine Sparkasse so ein Produkt / eine App wie Number 26 hätte, wäre ich sofort dabei und würde - sorry to say this - dem Number26 Produkt "adieu" sagen.
Vermutlich spekulieren die Number26 Macher darauf, dass sie irgendwann von einer "grossen Bank" übernommen werden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Habe mich jetzt mal neu eingebucht ins LTE Netz und jetzt klappt das auch mit VoLTE!
Welches Endgerät? Telekom Branding oder "freies" Gerät?
Softwareversion?
Edit: Ich sehe gerade, du hast es bei "T" gekauft und es funktioniert.
Aber die Software Version wäre interessant.
Habe hier ein Z3Compact mit 23.4.A.1.264
Hallo,
wie berichtet wurde mir die Banklastschrift nun freigeschaltet und ein Limit von 500 Euro im Monat eingeräumt.
Nach der Freischaltung lag mein Guthaben bei rund 530 Euro. Seitdem werden alle Einkäufe als "reserviert" gekennzeichnet, der betrag ist schon bei rund 400 Euro und immer noch nichts vom Bankkonto abgebucht worden. Ich vermute fast, die Karte ist zur "echten" Kreditkarte mutiert und rechnet einmal im Monat ab. Dabei spielt es keine rolle, ob ich als "Maestro" oder "Master" einkaufe und ob ich NFC-SIM oder die Plastik-Karte verwende.
Neulich hatte ich eine Tankstelle wo das Handy am Terminal zwar vibriert und die App "bezahlt" anzeigte, es wurde aber keine Möglichkeit geboten, die PIN einzugeben und der Bezahlvorgang fand auch nicht statt. Also auf Karte gewechselt und gut wars.
Hallo,
gibt's eigentlich irgendwo eine Lektüre (FAQ) wo man die Unterschiede zwischen Giro-Card, Maestro Card EC-Card (gibt's je eigentlich nicht mehr) erklärt bekommt?
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von geos
Bei Galeria Kaufhof gibt's kommende Woche 15% auf Payback Gutscheine, bei Real 10%.
Das würde hier ganz gut passen... ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von rmol
... und fragen dafür die Login-Daten für das bisherige Konto an :eek:
Das ist nur was für hartgesottene Bankkunden, sollte man eher nicht tun.
Es werden aber auch Tipps zum offline-Konto-Umzug angeboten, also Formulare und Musterschreiben. Bleibt die Frage, wer den Mut aufbringt, alles auf eine Karte zu setzen... Ist heutzutage wohl nicht (mehr) zu empfehlen ... ![]()