-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Also hier geht es mit 500€ pro Karte. Nachweis:
Wie läuft das buchungstechnisch?
Geht das Geld erst auf das Number26 Konto und dann zur REWE Karte?
oder geht's direkt von der Amex zu REWE und der "Gag" ist nur, dass es Bonuspunkte bei Amex gibt?
und noch ne knifflige Frage: Hat jemand Kontakt zu N26 ob sie vielleicht vorhaben, eine virtuelle Kredit oder Debitkarte für die Wallet-Apps von D1, D2 oder E/o2 anzubieten?
Telekom verwendet ja jetzt schon die Wired Bank, von daher sind das ja "alte Bekannte" 
-
Vor wenigen Minuten kam das Update über den Google Play Store.
Mir wird jetzt ein Konto Wechsel Service angeboten 
Die 100 Euro Umsatz habe ich noch nicht geschafft. Als nächstes will ich mal die Kontoeinzahlung bei PENNY oder REWE testen 
-
Gibts hier noch aktive Yourfone Kunden aus der "E-Plus-Zeit" ?
Wie ist es abgelaufen?
Wurdet ihr von E-Plus zu o2 "verschoben"?
Wurdet Ihr vorher "gefragt" oder kamen einfach neue SIM-Karten?
Oder funkt ihr immer noch im E-Plus-Netz und teilweise auch im o2 -Netz (3G Roaming)
-
Hallo,
gestern und heute kamen ein Anruf von "0176-72358" . Gestern brach die Verbindung ab, heute war es das "Deutsche Konsumentenforum". Er wollte zwei Fragen stellen, dann war er weg.
Rückruf:
"Die von Ihnen gewählte Nummer ist nicht vollständig, bitte rufen Sie die Auskunft an."
Wäre mal interessant zu erfahren, ob sich der Anruf rückverfolgen läßt, habe hier leider nur analog und kein ISDN mit Anzeige der "echten" Nummer
-
Hallo,
In Italien wird bei einem Netzwechsel die Nummer UND das Guthaben portiert...
http://www.teltarif.de/portier…tenlos/news/62103.html...
-
Hallo,
Gestern (Freitag) habe ich meine durchsichtige Mastercard von Nummer 26 aus dem Postfach abgeholt.
Absender auf dem Umschlag und innen drin, sind zwei unterschiedliche Strassen in Berlin (muss noch gucken, ob die benachbart sind)
Als nächstes werde ich mal ein/auszahlen und die Bezahlung mit der Karte testen 
-
Hab jetzt auch zwei mal mit der mitgelieferten Plastikkarte bezahlt, ist Master und Maestro in einer.
Beim Einstecken fragt das Terminal ob ich als Master oder Maestro zahlen will. Rückmeldung auf die Karten App mit Guthaben in Echtzeit. Sehr cool.
-
Nach meiner Kenntnis soll das auch bei REWE gehen. Sagt mir jemand, der es schon ausprobiert hat.
-
Nach meiner Kenntnis soll das auch bei REWE gehen. Sagt mir jemand, der es schon ausprobiert hat.
-
Hallo,
hast Du Geld auf dem Konto?
In der App gibt's unten rechts ein Plus.
Da gibt's die Funktion "Cash 26" die "Einzahlen" (ab 50 Euro) und "Auszahlen" erlaubt.
Das erzeugt einen 2D Balkencode, den hälst Du der Kassiererin im REWE vor den Scanner, die wird Dich sehr fragend anschauen, aber ihr Kassensystem sagt ihr dann, was zu tun ist.