-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Souldrinker
Gibt es 5 EUR Extra-Guthaben, wenn man bei der Anmeldung eine "werbenden" LIDL-Connect-Nummer angibt?
Dann würde ich mir 2 Karten holen 
Im (Online) Anmeldevorgang wird keine "werbende" Rufnummer abgefragt.
-
Hallo,
Online-Anmeldung um 10.38 abgeschlossen, 10.55 aktiv.
Laut Hotline wissen sie noch nicht wann die LIDL-Connect App bei Google Play ladbar ist, sollte heute Abend soweit sein.
Wartezeit Hotline ca. 1 Minute.
Bis jetzt soweit top.
Schlecht: Schweiz (siehe oben) und Auslandspreise ausserhalb EU oder zu Zielen ausserhalb EU.
0,71 EUR/min zu 0700 ist auch viel zu viel.
Wer was testen will 01523-47 null drei eins IX II (die letzten beiden Zahlen sind römisch 
-
Guten Morgen,
Karte um 8.50 Uhr bei Lidl gekauft plus 5 Euro Gutschein (Zusatzkassenzettel mit Anleitung)
An der Kasse hängen Placebos, das Starter Kit wird aus dem Lager geholt. Absolut professionelle Abwicklung bislang.
Nummer ist noch "nicht vergeben" (01523...) die Freischaltung stosse ich nachher von zu Hause an.
-
Hallo,
habe mich bei dem Lidl-Fonic-Portal spaßeshalber mal versucht mit einer echten "Fonic"-Nummer einzuloggen. Der merkt das sofort und verweist mich auf http://www.fonic.de
-
Re: Re: Bild in bester D-Netz-Qualität
Zitat
Original geschrieben von NickTel
1.) Beinhaltet die 24h-Flat für 1,99 € tatsächlich 1 volles GB Datenvolumen - laut Übersicht von Tel-Tarif sollen es nur 500 MB sein ?
Hallo, sorry für den Fehler, wird korrigiert.
Die Tagesflat gilt nur einen Tag. Wenn Du also das GB "verbraten" hast, kannst Du erst um 24 Uhr wieder neu buchen. (wobei das mit 24h noch verifiziert werden müsste, könnte theoretisch auch sein, dass die 24 Stunden nach erstmaliger Buchung gelten, also von sagen wir mittags 15.23 bis nächsten Tag 15.22 Uhr
Das wissen wir erst, wenn die AGBs ladbar sind.
-
Hallo in die Runde,
wer (ausser mir) wird Morgen (Donnerstag) zum LIDL pilgern und eine Karte holen?
Rufnummernaustausch gerne per E-Mail (notfalls PN) z.B., um Community-Funktionen testen zu können 
-
Hallo,
hat hier jemand so einen "Sparhandy" Vertrag?
Mit wem (welchem Unternehmen) wird / wurde der Vertrag wirklich abgeschlossen?
Wer schickt Dir die Rechnung?
Was steht in den AGBs?
Wenn Dein Service-Provider z.B. wegen Insolvenz ausfällt, könnte es u.U. eine "Notversorgung" durch den jeweiligen Original-Netzbetreiber geben. Dabei wird Dir Gelegenheit gegeben, die Nummer zu retten, die Portierungskosten musst Du tragen (erinnern wir uns an vistream/Telogic)
Wenn Dein Service-Provider durch "Verschmelzung" oder "Übergang" auf einen "neuen" Anbieter übergeht, gibt's kein SoKüRe , aktuelles Beispiel E-Plus gehört jetzt zu Telefonica, bestehende Verträge laufen weiter.
Wer absolut auf "Nummer sicher" gehen will, schließt einen Prepaid-"Vertrag" ab und kauft das Handy separat 
-
Hallo,
das bedeutet, dass Du das Geld nicht bar siehst, sondern es im Rahmen Deines Mobilfunkvertrages nutzen kannst.
Entscheidende Frage: Wird es mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet oder stünde es nur für Zusatzkosten (z.B. Sonderrufnummern, Auslandsroaming, Kauf von Apps im Appstore über die Handyrechnung, Premium-SMS etc.etc) zur Verfügung?
Wenn das so wäre, könnte es "schwierig", sein, das überhaupt aufzubrauchen.
-
Hallo,
wenn du sparsam haushaltest, wären das 7,91 Euro im Monat "Rabatt" 
Lies Dir alles genau durch, hebe alle e-mails, die sie Dir schicken auf, vielleicht sogar das Allerwichtigste ausdrucken und abheften. und dann viel Spaß 
-
Hallo,
ich werde am Donnerstag versuchen, ein Startpaket zu ergattern und werden dann (für teltarif) ein "unboxing" machen 
Gibt's irgendeinen Aspekt, den ich besonders beachten sollte?
Community oder Vodafone Flat werde ich testen.
Ich werde auch mal schauen, ob's wirklich einen 5 Euro Aufladegutschein gibt.
Lidl warnt davor, dass das Produkt zum Start "vergriffen" sein könnte, weiß jemand, in welchen Mengen die einzelnen Shops ausgerüstet werden?