Hallo,
wenn du sparsam haushaltest, wären das 7,91 Euro im Monat "Rabatt" ![]()
Lies Dir alles genau durch, hebe alle e-mails, die sie Dir schicken auf, vielleicht sogar das Allerwichtigste ausdrucken und abheften. und dann viel Spaß ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn du sparsam haushaltest, wären das 7,91 Euro im Monat "Rabatt" ![]()
Lies Dir alles genau durch, hebe alle e-mails, die sie Dir schicken auf, vielleicht sogar das Allerwichtigste ausdrucken und abheften. und dann viel Spaß ![]()
Hallo,
ich werde am Donnerstag versuchen, ein Startpaket zu ergattern und werden dann (für teltarif) ein "unboxing" machen ![]()
Gibt's irgendeinen Aspekt, den ich besonders beachten sollte?
Community oder Vodafone Flat werde ich testen.
Ich werde auch mal schauen, ob's wirklich einen 5 Euro Aufladegutschein gibt.
Lidl warnt davor, dass das Produkt zum Start "vergriffen" sein könnte, weiß jemand, in welchen Mengen die einzelnen Shops ausgerüstet werden? ![]()
Hallo,
ich war letzten Mittwoch in einem LIDL Markt.
Da hing das Plakat mit dem Ende von Lidl-Mobile am Fenster, aber an der Kasse gabs noch die "Placebos" für neue Lidl-Mobile Karten, die man bei der Kassiererin dann gegen die echte SIM-Karte eintauscht. Von Sonderpreisen war bis dahin nichts...
Hallo vun Derkem,
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Meiner Erinnerung nach hatte auch (die eingestellte Marke) Globus MOBIL ein solches BonusSystem: FreiMinuten geschenkt.
Stimmt.
Gewann aber nie groß an Gewicht, weil Globus nur regional aktiv und nicht so groß ist. (Die kommen aus dem Saarland?
Oder ist das die Westpfalz? (Insidergag)
![]()
Hallo,
wenn mir vor einer Woche jemand erzählt hätte, dass ALDI eine Musikflat auflegen würde, hätte ich das für "unwahrscheinlich" gehalten.
Was ich damit sagen will: Lidl müsste mit Vodafone jetzt irgendeinen Knüller auflegen.
Vielleicht ein günstiges LTE-Handy mit Karte
vielleicht auch ne Musik Flat (Copy Cat)
oder ein Bonuspunkte System, wo bei jedem Einkauf vertelefonierbare oder versurfbare Bonusminuten/MB inkludiert werden....
ABER so ein System muss erst mal gebaut werden. Ausser Conrad (erinnert sich noch jemand an Fairpay) hat m.W. keiner ein solches System.... und die haben es wohl eingestellt. In andern Ländern sind solche Bonus-Systeme sehr populär...
Wir müssen also bis nächste Woche warten, ob es "langsam" oder mit einem echten "Knaller" los geht...
"SE" - meinst Du damit die "Silver Edition"?
Wie bist Du zufrieden?
Gibt's zum bisherigen Passport - ausser der Farbe - irgendeinen Unterschied?
Hallo,
den Menschen von blackberrybase habe ich ja gestern in Frankfurt getroffen, ich war auch vor Ort.
Meine Frage ist: Was haltet ihr vom dem Store?
Was haltet ihr von dem Konzept?
Müßte BlackBerry nicht viel mehr Präsenz und Werbung auffahren , weil viele potenzielle Kunden gar nicht wissen, dass es BlackBerry noch gibt? ![]()
Hallo,
für 23 Tage startet BlackBerry einen "Pop Up Store" in der "My Zeil" Galerie in Frankfurt/Main.
Siehe
http://www.teltarif.de/blackbe…frankfurt/news/61176.html
und
War schon jemand dort?
Erfahrungen?
Noch eine Frage:
Welche Rufnummernkreise verwendet Lidl/Fonic-Mobile?
0176-xxx ?
01590-xxx?
Hallo,
rein von der Logik wird Vodafone irgendein bestehendes Angebot kopieren und dann auf die Wünsche von Lidl anpassen. Mit Edeka oder Rossmann gibt's (mindestens) zwei Vorlagen dazu.
In der Startphase werden die Pionierkunden an der Kasse das Personal "schulen", möglicherweise werden die Karten nicht in allen Märkten synchron vorrätig sein, die Hotline wird sich in das Thema erst hineinfinden, also langweilig wird's bestimmt nicht ![]()