Hallo,
ich schlage vor, dass hier in künftig nur das Lidl-->Fonic-Mobil Angebot diskutiert wird.
Für das neue Vodafone-Lidl-Angebot, habe ich einen neuen Thread eröffnet:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich schlage vor, dass hier in künftig nur das Lidl-->Fonic-Mobil Angebot diskutiert wird.
Für das neue Vodafone-Lidl-Angebot, habe ich einen neuen Thread eröffnet:
Hallo,
wie bereits bekannt, startet LIDL & Schwarz ab dem 1.10.2015 ein neues Mobilfunkangebot, welches im Netz von Vodafone (D2) realisiert wird.
Das bisherige Angebot "Lidl-Mobile" bleibt im Netz von o2 - Bestandskunden werden nicht angefasst, sie brauchen zum Aufladen künftig Codes für o2-Fonic.
Hier soll es ausschließlich um das Neue Angebot im Netz on Vodafone gehen.
Welche Tarife? Welche Technik verfügbar? (z.B. LTE)
Welche Pakete?
Wie läuft die Abwicklung im Lidl-Markt, wie ist die Hotline und so weiter...
Einstiegslektüre:
http://www.teltarif.de/lidl-mo…-exklusiv/news/61147.html
Hallo,
"Eingehende Portierung gibt es nicht"
Wie ist das zu verstehen?
Nehmen wir an, ich wäre bei bei o2 (oder VFD2) und würde zur Telekom wechseln wollen: Nehmen die dann meine mitgebrachte Nummer nicht?
Nehmen wir an, ich habe einen T-D1 Laufzeitvertrag, kündige den und sage: Ab danach Prepaid.
Geht das auch nicht?
Habe gestern in 74889 Sinsheim (Ost) outdoor eine LTE-Node B erspäht.
Speedtest.net ergab Ping 44msec, 22 MB down und 2,4 MB up (ungefähr)
Hallo in die Runde,
beim Durchsuchen eines Uralt-Rechners habe ich eine funktionierende Version gefunden und gleich sichergestellt. Bitmässig sind die Dateien gleich groß, gemeine Sache...
Falls jemand noch ein Nokia 9110 in Gebrauch hat, Kontaktaufnahme per e-mail möglich ![]()
Danke an alle, die gesucht haben ![]()
Danke, habe es korrigiert.
Gibt's hier im Südwesten (Rhein-Main-Neckar) auch schon "angepasste" Stationen? Habe noch keine gefunden.
Hallo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ammi1184
Heimnetz: o2
Zu Hause ist nur EDGE bei E+ und o2
Im Umland ist aber E+ HSDPA und o2 nur EDGE
Wenn ich nun nach Hause komme, wirft es mich aus dem E+ Netz aber es bucht sich - nicht neu in o2 ein - sollte doch beim lokalen Roaming funktionieren?
Automatische Netzwahl ist eher suboptimal wg. Grenznähe -> Auslandsroaming ...
Schalte mal testweise das Datenroaming und die Netzwahl auf EIN.
Geht es dann?
Bestimmte Handys kommen anders nicht klar.
Ein bundesweites generelles GSM Roaming zwischen o2 und E+ wird es höchstwahrscheinlich NICHT geben, sondern es werden regional bestimmte Sender herausgenommen (die sowieso nicht mehr weiter verwendet werden sollen) und die verbliebenen Stationen sind danach für Kunden beider ehemaligen Teilnetze freigegeben.
Dieser Vorgang dauert aber einige Zeit (2-3-4 Jahre) und hat vermutlich erst im Osten (z.B. bei Frankfurt/Oder) begonnen. Genaue Infos hier auf TT (von anderen Nutzern), offizielle Infos gibt es bis dato nicht (oder liegen mir nicht vor)
(Danke an Flamesoldier für den Hinweis.)
Hallo,
die 2,95 GG sollen erstattet werden, wenn man schon den Magenta Eins Vorteil (T-Festnetzvertrag mit VoIP, Mobilfunkvertrag mit mindestens 29,95 GG) hat.
Klasse ![]()
War schon jemand auf der Bastei? Ist dort auch wirklich Netz? ![]()
Etwas langatmig aber Klasse:-)
BTW 1&1 mobil funkt bei D2 oder E+ ![]()