LIDL Connect by Vodafone | 02/21 mehr Volumen | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G

  • Sind die Drittanbieterzahlungen bei Lidl-Connect von Haus aus aktiviert, oder muss man das aktiv freischalten lassen? Und wenn ja wie?

    Sie wollen eigentlich eine reale Einzahlung/ Aufladung und das ganze geht erst frühestens 3 Monate nach der Neuanmeldung der Simkarte ( ansonsten muss nochmal der Personalausweis gescannt und per E.Mail zugesandt werden...)


    ....wenn man aber eine Option gebucht, wird es meistens ...durchgewunken... wenn man die Hotline anruft.

  • Ja, das ging wirklich schnell...


    Bin mal gespannt, wie die datentarif ausschauen ( auch wie bei Aldi Talk 15 Euro für 10 GB ohne Telefonflat? )


    Aber auch wie die zubuchmöglichkeitrn der Speed Bucket.s jetzt werden....


    Bislang war ja SMART XS plus Speed Bucket.s eine gute Option für wenigtelefonierer....

  • Lassen sich dann auch die Bezahldienste vom Start- oder Bonusguthaben bezahlen? Ich denke nicht oder ladet ihr etwa regelmäßig auf?

    Wenn die Drittanbietersperre raus genommen ist...ja


    Ich mache z.b. mehrere Sim Karten gleichzeitig die Freischaltung....und lasse dann erstmal 3 Monate liegen...innerhalb dieser Zeit mache ich dort möglichst schon die eingehende Portierung.....einer anderen Rufnummer.


    Erst danach Buche ich eine kleine internetoption oder ähnliches...und erst wenn das 3...4 Tage läuft...rufe ich die Hotline an und bitte ihm Freischaltung der Drittanbietersperre.


    Danach kann ich mit dem verbliebenen Guthaben aus Portierungsgutschrift, Freunde.werben.Freunde und Startguthaben auch mein ÖPNV Ticket zahlen, oder mein onlineparkticket.


    Am Schluss lasse ich aber immer 7 Euro...oder etwas mehr drauf...


    Denn im Anschluss wandert die Rufnummer weiter ( z.b. zu Fonic.mobil wo es ebenfalls Freunde werben Freunde und 25 Euro Gutschrift für das mitbringen der Rufnummer gibt....weiter.


    Aber interessant sind evtl. Auch die Whatsapp SIM mit 2 x 10 Euro Freunde werben Freunde Gutschrift...aber für mich schlechter nutzbaren Optionen...


    Oder die normale Fonic...hier ebenfalls schlechtere Optionen als bei Fonic mobil...


    Aber auch jede Simkarte wo das Starterpaket deutlich günstiger ist als das Startguthaben ist interessant ( z.b. die Aldi simkarten kurz vor Jahreswechsel...die dafür aber kein Freunde werben Freunde haben...).

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

  • Leider wurden die reinen datentarife ( bisher noch ) nicht auf Aldi Talk format angepasst....


    Damit wird reines Internet in den grossen Tarifen pro GB deutlich teurer als in den smarttarifen....


    7 GB für 15 Euro... ( reines Internet )


    6 GB für 13 Euro ( Internet plus Telefonflat)


    12 GB für 18 Euro ( Internet plus Telefonflat )


    Aber warten wir mal, ob das in der Preisliste nicht noch nachträglich eingepflegt wird.


    Die alten Surf.Karten ( mit Buchung über gratis Buchungs.Webseite ) liegen auch noch immer für 15 Euro bei 6GB ( und danach Abschaltung) ....während man über die App aber bisher schon noch den Tarif 7 GB für 15 Euro ( und danach gedrosselt weitersurfen ) aussuchen konnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Chickolino ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!