Hat schon jemand aus 54290 Trier berichtet?
Innenstadt (Fleischstr.) 37 MB down und 4 MB up (sogar indoor)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand aus 54290 Trier berichtet?
Innenstadt (Fleischstr.) 37 MB down und 4 MB up (sogar indoor)
Hallo,
soweit ich mich entsinne, hatte die Telekom (D1) zusammen mit Debitel eine Xtra Club Karte in einem Motorola 5200 oder 7200 "getestet", was SIM-Lock hatte und wofür es angeblich keinen Unlock Code gab. Da die Karte 100 DM (ca. 51 Euro) kosten sollte, war das wohl kein großer Erfolg.
Die erste richtig funktionierende Prepaid Karte war "Free & Easy" von E-Plus. Die haben da richtig investiert und einiges aufgebaut, das bis heute in der einen oder anderen Form läuft.
Vodafone CallYa folgte kurz darauf, Telekom Xtra dann auch.
VIAG Loop (heute o2) kam erst später, als erstes kam es zu "Rechtsstreitigkeiten" mit anderen Anwendern des Begriffes "Loop" (Schleife), z.B. im DJ-Musik Bereich. AFAIR.
Hallo,
mir ist vor ein paar Tagen auf dem BlackBerry Q10 (SIM-Karte von Simyo im E-Plus-Netz) auch "HD" aufgefallen, war echt überrascht.
Hallo aus 74889 Sinsheim ,
Ich war heute Morgen in EPlus LTE mit Simyo eingebucht.
http://www.speed.io meldete 29 MB/s down.
Wenn es Euch beruhigt, ich komme mit meiner Simyo im BlackBerry Q10 in 74889 Sinsheim (noch) nicht rein.
Hallo,
Wenn die Netzsuche kein 4 G "sieht" , ist da kein 4G-Empfang.
Sorry, mein Browser hat doppelt gepostet
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Ich habe bei Simyo eine Freikarte bestellt und soll jetzt 5 Euro bezahlen.
There is nobody giving you a free lunch.
Oder auf deutsch: Man bekommt nichts geschenkt, irgendwo ist immer ein Haken dran.
Hallo,
das die "neue" o2-eplus Frequenzen abgeben muss gilt als sicher, das aktuelle Verfahren findet sich (gut versteckt) auf http://www.bundesnetzagentur.de Die endgültige Entscheidung ist noch nicht erfolgt.
Je nach Gegend werden einzelne Sendestationen verschwinden oder umgerüstet.
Das "neue" Netz kann für einige Kunden "besser" oder "schlechter" als bisher sein, das hängt von der Gegend ab.
Was es auf Dauer nicht geben wird, ist die reine Addition von E-Plus und o2-Sendern.
Ein Netz (vermutlich E-Plus) wird aus der Netzanzeige bei der Netzsuche komplett verschwinden.