Hallo,
das Group-On-Angebot ist ausverkauft.
Original Blau bietet derzeit die All-Net-Flat mit monatlicher Kündigung ebenfalls für 19,90 an (befristet bis 17.04.2013) und die SMS-Flat würde noch 5 Euro mehr kosten, 1 GB Daten weitere 5 Euro mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Group-On-Angebot ist ausverkauft.
Original Blau bietet derzeit die All-Net-Flat mit monatlicher Kündigung ebenfalls für 19,90 an (befristet bis 17.04.2013) und die SMS-Flat würde noch 5 Euro mehr kosten, 1 GB Daten weitere 5 Euro mehr.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Bei der Aktion von blau.de habe ich ja die SMS-Flatrate inklusive. Also für alles 10 Euro, 12 Monate lang.
Wenn es das so wirklich gibt, sollte man fast zuschlagen, falls Bedarf ![]()
Punkt an Dich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Ich brauche 400 SMS und evtl. 100 Minuten und eine Festnetz-Flat wäre schon super.
Nicht hauen, aber dann sind doch die all-Net-Flats von Simyo oder Blau nur mit einer zusätzlichen SMS-Option für Dich interessant, oder?
Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit bist Du da - wenn ich das recht sehe - auch wieder bei knapp 30 EUR/Monat.
>Bei ALDI bekomme ich leider keine 400 SMS für unter 10 Euro.
Zitat
Den Kundenservice von GTCom finde ich bisher sehr gut, nur das Datennetz soll dort nicht gut bzw. sehr schlecht sein.
Der Server stehen in Spanien, also surfen GTCom Kunden über eine spanische IP. Wenn man nicht gerade spanischsprechende Seiten bevorzugt, hat man immer den "Rückweg" nach Deutschland und das bremst...:-)
Hallo,
wenn Du wirklich wenig telefonierst, hast Du bei 9 Cent/Minute und 24 Cent/MB denn vollen Überblick über Deine Nutzung.
Der Vorteil: 0 Nutzung = 0 Kosten ![]()
Das 7,99 Angebot mit 300 "Einheiten" (Minuten oder SMS) und 300 MB von Aldi-Talk ist nun doch wirklich ein Wort, die Option ist jederzeit (monatlich) kündbar ![]()
Bei BLAU wären es 200 Minuten + 200 SMS , 200 MB - für 9,90 Euro ("Smart Option")
Bei Simyo wären es 100 Minuten + 100 SMS , 200 MB - für 9,90 EUR (Paket 100)
Bei Simyo wären es 200 Minuten + 200 SMS , 500 MB - für 16,90 EUR (Paket 200)
Wenn für Dich ein Netzwechsel in Frage kommt, könnte es auch Lidl / Fonic o2 sein:
Lidl Mobile Smart: 400 "Einheiten" für Minuten oder SMS, 300 MB für 9,95 Euro.
Sind Dir die Minuten generell zu teuer, dann gehe zu GaleriaMobil (Netz E-Plus, Technischer Dienstleister GTCom), die Datennetzqualität und der Kundenservice sind allerdings....grenzwertig.
Hallo,
ich würde es eher bei Original E-Plus abschließen.
Bei Blau und Simyo wird die all-Net-Flat auf der Prepaid-Plattform realisiert. Wenn die virtuelle Aufladung klemmt (kommt) vor hast Du kein Guthaben und wenn Du mehr als 80 (?) Euro telefonierst, könnte es auch zu "Störungen" kommen, das wär mir der Spaß nicht wert.
Blau oder Simyo sind ideal für Gelegenheitstelefonierer oder Surfer, die 15 Euro im Jahr sicher schaffen und die auch nachladen wollen.
Hallo,
Ich bin Simyo Kunde seit seit deren Start vor 5 Jahren ![]()
Damals fand ich die "einfach einfach" Idee knuffig.
Ich war Kunde bei Blau seit deren Start, die haben einiges bewegt, was vorher undenkbar war.
Gegrn Blau sprachen damals eigene Auflade (Rubbel)Codes (heute wohl nicht mehr?)
Für Blau sprechen inzwischen mehr Optionen und punktuell besserer Service.
Wenn bei Simyo was schief geht, kann der Kunde warten...
Meine SIM Karte ging (elektrisch) kaputt Tausch-Karte hat grob 6 Wochen gedauert (und erst nach etwas Nachilfe via FACEBOOK) kam Bewegung in die Sache... ![]()
Die Umstellung auf die Simyo-AllNet Flat kann knirschend verlaufen. Besser Yourfone oder Original BASE nehmen.
Es gibt. Bei Simyo "Netzstörungen" Tkein Einbuchen, keine SMS, die gibts nicht und Hilfe...
Aber auch Blau kann sich bei einer Kündigung mit MNP "dusselich" anstellen.
Die Gebühr fUr die Rufnummernmitnahme muss auf ein separates Konto eingezahlt werden...
Eine Umbuchung vom Kartenkonto geht "offiziell" nicht...
Preislich ist die 7,99 Option von Aldi sehr attraktiv, mit Aldi hab ich selbst keine Erfahrung.
Ich habe meine Simyo behalten, ob ich mir heute noch eine gönnen würde, vermutlich nein.
Der Sparwahn beim Service und 500 Tarif-Optionen machen das No-Frills Konzept kaputt
Hallo,
zu runtastic und starmoney weiß ich nichts.
Hallo,
die Bahn entwickelt schon länger, will er aber erst kommen, wenn das Teil stabil läuft. Nach meinen Infos (BB Produktmanager) soll das eine native App werden.
Und wieder eine Pressemitteilung mit neuen Apps für BB10:
ab sofort stehen neue Apps für BlackBerry 10 zum Download in der BlackBerry World bereit. Bereits über 100.000 BlackBerry 10 Apps sind in der BlackBerry App World verfügbar und täglich werden es mehr. Hier sind die Neuvorstellungen:
Spiele
· Texas Hold ‘em King (Magmic)
· GRave Defense HD (Marmalade)
· Rolly Poly (Marmalade)
· Save the Earth (Marmalade)
· Ruzzle (MAG Interactive)
· Talisman Prologue (Marmalade)
· Tonga and the Cult of the Birdman (Marmalade)
· Let’s Golf! 3 (Gameloft)
Fotografie & Musik
· Occipital 360 Panorama (Occipital, Inc.)
· Tiggit Controller for Sonos (Tiggit Software)
· BubblePix (BubblePix LTD)
News & Magazine
· Wall Street Journal (WSJ)
· Motorsport Magazin (Adrivo Sportpresse)
· Der Spiegel (Axel Springer)
Nützliches
· Remote Control (Steppschuh)
Lifestyle & Entertainment
· BlackBerry Travel for BlackBerry 10 (Research In Motion Limited)
· eBay (eBay, Inc)
· Kindle (Amazon Services LLC)
· Netzwerker powered by XING (Kupferwerk AG)
· Railroad Germany (QTHelex)
Sport
· kicker (Olympia Verlag)
Demnächst in der BlackBerry World erhältlich: Kobo Books, runtastic, Deutsche Bahn und Star-Money
Die neusten Nachrichten und Neuigkeiten zu BlackBerry 10-Apps können auch über @BlackBerryNews auf Twitter verfolgt werden.
In der original Mail waren auch Download Links drin, aber ich denke, die findet ihr auch so, wenn nicht, melden ![]()
Hallo,
die Websessions gehen mit jeder einfachen CallYa SIM-Karte, die gibts oft geschenkt im Internet oder für wenig Geld in diversen Läden ![]()