Hallo,
da kann ich nur sagen: Donnerwetter. Absolut richtig reagiert. Hätte ich nicht gedacht. Habe meinen Client auf dem iPhone gerade wieder installiert
Mal sehen, wann das Update kommt (das kann bei Apple dauern..., da kann yuilop nix für... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da kann ich nur sagen: Donnerwetter. Absolut richtig reagiert. Hätte ich nicht gedacht. Habe meinen Client auf dem iPhone gerade wieder installiert
Mal sehen, wann das Update kommt (das kann bei Apple dauern..., da kann yuilop nix für... ![]()
Hallo,
als ich heute meine o2 Mailbox abhören wollte, kam eine komplett neue Ansage "Wir haben Ihre Mailbox erneuert" oder so "ältere Nachrichten wurden unter Menüpunkt 3 gespeichert" (sinngemäß)
Dann wurden mir tage alte Nachrichten vorgespielt, die ich bisher auf meiner Mailbox nicht gefunden hatte. Das gabs früher schon einmal.
Die letzten Tage kamen auch keine SMS wenn neue Nachrichten eingegangen waren.
Gibts hier jemand, der Details kennt?
Was ist neu?
Was wurde geändert?
Und warum gibts da VORHER keine Info dazu?
:flop:
Hallo,
nimm einen Call XS mit 4,95 Grundgebühr und 29 Cent/Minute. Damit telefonierst Du 500 Minuten. Klar, ist der falsche Tarif, aber kann ruckzuck passieren.
Oder nimm einen Steinzeit Tarif mit 30 EUR Grundgebühr und 51 Cent/Minute in fremde Netze zur Hauptzeit (gibts heute noch!) da sind wir bei grob 240 Minuten.
Und irgendwann "blickt" der Kunde, was mit ihm geschieht und wechselt...
Hallo,
ein gescheites Netz kostet nun mal richtig Geld. Das ist entweder nicht da oder soll für andere Dinge ausgegeben werden.
Rein funktechnisch wäre ein Deutschland-Netz-Betreiber , der wirklich flächendeckend bis ins erste Untergeschoss versorgt und Datenraten von - sagen wir mal - 6 MB/s jederzeit garantiert das Ziel.
Nur wäre dieser Deutschland-Netz-Betreiber dann Monopolist und würde sich "zurücklehnen" "nachdenken" und behäbig werden (früher oder später) und Monopol hatten wir schon mal.
Sicher, die BNetzA könnte den "aufscheuchen", aber auch hier gibts "verzögernde" Strukturen.
Alles nicht so einfach.
E-Plus würde viel gewinnen, wenn sie ehrlich wären und klar sagen würden "hier gehts, hier gehts nicht und hier wird es dann und dann gehen. Dann kann der Kunde frei entscheiden, will ich günstige Tarife und dafür halt ein paar MB/s weniger oder will ich Super-Netz von den "anderen", was dann halt ein wenig teurer ist.
Hallo,
wenn es stimmt, dass sowohl Whatsapp als auch Yuilop ein Sicherheitsproblem haben, hätte Joyn ne Chance - wenn sie es richtig machen.
"Ungeschickt" dass der Download Link "durchsickert", aber es (noch) keine Testmöglicheiten für "Friendly User" gibt...
Hallo,
wenn ihr im Laufe des Tages lesen solltet, was der Netztest der Computerbild ergeben hat...
Die haben eine App zum Download angeboten, die im Hintergrund das verwendete Netz analysiert und alle Daten zu Gesprächen, Abbrüchen, Datendiensten Speed, Pingzeiten etc. an einen zentralen Server übermittelt hat.
Dabei kam E-Plus bei der UMTS-Netzabdeckung auf Platz 2 nach Vodafone (1), Telekom erst auf Platz 3 und o2 auf Platz 4.
Lest selbst: http://eplus-gruppe.de/eplus-im-computer-bild-netztest/
Was schließe ich daraus?
Die Mehrheit der Computerbild Leser , welche diese App installiert haben, sind technik- interessiert und wahrscheinlich sehr preissensibel. Daher dürften überwiegend bei einem E-Plus-Netz-Discounter sein, vielleicht auch im D2-Netz, weil es dort schon früh halbwegs bezahlbare Datenoptionen gab. (1&1, Fyve, n-tv, Sat1 etc.)
Die Mehrheit lebt in Ballungsgebieten, wo E-Plus mit dem Netzausbau schon weit fortgeschritten ist.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Wie ich geschrieben habe, praktisch ändert sich nichts, 6 cent sind ja wirklich nicht praxisrelevant.
Moment, Du hast Dich um den Faktor 100 "verrechnet". Der Preis sinkt um 0,06 Cent oder 0,0006 EUR
Der Unterschied ist sicherlich vernachlässigbar.
Preisfrage: Wird die Telekom (und die andern Anbieter im Festnetz) den Preis von Festnetz zu Mobilfunk nun endlich signifikant senken?
Werden wir jetzt Flatrates von Fest zu Mobilfunk sehen (bislang gibts nur das nur bei Telekom Festnetz mit Ziel D1-Netz) am besten "All Net Flats"? Die wären m.E. jetzt langsam kalkulierbar.
Werden wir im Mobilfunk einen 4 Cent oder 3 Cent Discounter sehen? (Preis in alle Netze)
Oder wird die Luft dann so dünn, daß jegliche Form von Service aus "kostengründen" eingestellt bzw. gar nicht erst angeboten werden wird?
Was kann man da alles noch einsparen?
Und macht bei einem Wenigsttelefonierer ein 3 Cent Discounter noch Sinn?
Hallo,
ich habe mir mal Gedanken gemacht, ob solche Angebote wie Yuilop oder Pinger auf die Dauer sinnvoll sind und sich rechnen können, auch bei Whatsapp sehe ich das Geschäftsmodell nicht so wirklich...
Siehe mein Blog
Hallo,
rund 390 Mio Euro sind natürlich ein Wort, aber die Mieten kosten auf die Dauer auch Geld.
Was machen die nun mit der Kohle?
Wo wird konkret aufgebaut und eingeschaltet?
Werden wir das erfahren?
Wo werden die Geschwindigkeiten mess und spürbar erhöht?
Wie schnell werden die Aufrüstungen durch den Datenhunger der Kunden "aufgefressen" ? ![]()
Hallo,
eine Portierung von Sipgate One bei Telogic zu Sipgate One bei Sipgate geht nicht, weil Sipgate noch nicht am Portierungsverfahren teilnehmen kann (wo es da klemmt, steht im Blog von Sipgate)
Eine Rausportierung der 01570 Sipgate Runfummer ist derzeit nur zu einem "echten" Mobilfunker möglich, ich würde mich aber langsam mal richtig beeilen, denn ewig wird das Personal bei Telogic nicht mehr tätig sein, einige Leute sind bereits definitiv weg.