Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    blauworld ist wie Free&Easy auf der alten E+ Prepaid Plattform gelistet.

Phonehouse Produkte sind definitiv nicht GTCom.

Sicher? Irgendwas ist bei denen anders.
    Blauworld kann einiges mehr. Aber ok, das wäre hier jetzt OT.

Ja. Discounter wie Simyo oder Blau laufen auf der älteren Free & Easy Prepaid Plattform, wo Rufumleitungen verriegelt und Anklopfen/Makeln "verriegelt" sind...

GTCom (Dienstleister im E-Plus-Netz) hat eine modernere Plattform, die erlaubt auch bei Prepaid Frei schaltbare Umleitungen, usw. z.B. bei Ring (neu), ATU, n-tv, etc.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Shor
    Ich frage mich weiterhin, ob die Funktion Anklopfen möglich ist.

Hochwahrscheinlich Ja. Denn yourfone läuft auf der echten Postpaid-Plattform.

Hallo,

Im Zeitalter von "Whatsapp" werden sicher einige auf SMS ganz oder weitgehend verzichten :-) Und 9 Cent für eine Standard SMS sind doch ok.

Mal was anderes: Es scheint derzeit nur Rufnummern aus 01573,01577 und 01578 zu geben. Für 20 EUR einmalig gibts VIP-Nummern... :-)
    (Die sind teilweise nett, je nach Geschmack :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sagen wir: 1 Monat Laufzeit, SMS Flat, 500 MB

yourfone: 30 Euro
    congstar: 50 Euro
    66% sind knapp über 50%.

Edit:

Es gibt jetzt die Congstar Full Flat für 39,99 Euro jetzt mit 200 MB Daten inklusive!

:-)

Hallo,

Ich persönlich werde bei Simyo bleiben, ist für mich flexibler und unter 200 Min./SMS günstiger :-)

Schweiz

Simyo ankommend 0,69 abgehend 1,49
    Günstig ist was anderes, aber zur Not... Ich hab ne Natel Easy (von Swisscom) aber das ist ja nicht der Normalfall :-)

Hallo,

Ein ehemaliger Quam Kunde (kenne ich persönlich, liest vermutlich hier mit) hatte in München auf Portierung seiner ehemaligen Quam-Rufnummer geklagt, das wurde abgelehnt.

Begründung war die komplette Netzabschaltung.

Die Vorwahl 0150(5) ist komplett deaktiviert worden!

Auch das Netz von Mobilcom Multimedia mit der Vorwahl 01566 war aktiv, es wurden damals nur Karten an Mobilcom Mitarbeiter ausgegeben und aktiviert. Ich habe noch meine EVNs, wo ich eine Mobilcom Rufnummer angerufen und bezahlt habe (Tarif fremde Netze)

Auch die 0156(6) ist komplett aus.

Yourfone: Bitte updaten :-)