Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Wenn es das als Prepaid geben würde, wäre ich noch glücklicher.

Ausschliessen würde ich es nicht, aber als Laufzeitvertragsmodell ist es für E-Plus sicherlich lukrativer. Sie peilen die Zielgruppe an, die das bucht, aber kaum nutzt... in der Menge bleibt dann genügend Luft :-)

Wenn das nur Power-Extrem-User nutzen sollten, rechnet es sich viel schwieriger... :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von xxt
    Achtung, Sipgate One funktioniert leider nicht immer zuverlässig. So kommen z.B. viele Web-SMS nicht an.
    Die Idee ist super, leider ist die technische Umsetzung nicht so gut, dass man es professioniell nutzen könnte.

Web-SMS zu Telogic (Vistream) sind ein Problem, weil viele "Billigst-Anbieter" aus dem Ausland das Netz nicht kennen und alle SMS irrtümlich bei E-Plus einliefern. Die "werfen" (vertragsgemäß vereinbart) diese SMS aber weg, ohne Bescheid zu sagen...

Sollten wir den Thread in Sipgate One umbennenen oder gibts da schon was eigenes? :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Das weiß ich nicht. Seit der Vorregistrierung ist da nix passiert :(
    Vielleicht sollte ich mich nochmal anmelden, schaden kann es ja nicht.

Frage doch bei Sipgate direkt mal nach.

Falls nix passiert, melde Dich per e-mail bei mir.

Check auch Dein e-mail Spamfilter und schau, ob Du diese e-mail Adresse schon für ein anderes Sipgate Konto verwendet hast.

Hallo,

wenn Yourfone auch im Fachhandel vermarktet wird, ist die Chance durch aus höher, internetferne aber preisbewußte Zielgruppen zu erreichen. nur die "telefonieren" eher, als daß sie surfen und sofern sie SMS-en werden sie das SMS-Paket gleich mitbuchen.

Telefonieren im E-Plus-Netz sollte eigentlich meistens möglich sein.

Bevor jetzt wieder alle lästern, habe gestern abend einem Verwandten seinen BlackBerry eingerichtet, er ist im Netz von ... Vodafone (Prepaid). Die Datengeschwindigkeit .... unterirdisch.

Die spannende Frage: Ab welchem Preis sind die Kunden bereit eine spürbar schlechtere Netzperformance zu akzeptieren? :-)

Die zweitspannende Frage: Zieht Yourfone sein Ding jetzt durch oder reagieren sie kurzfristig auf die "Kriegserklärung" aus Maintal (Sitz von Drillisch & Co.) ?:-) 14,95? Wer bietet weniger? :-)

Hallo,

Lycamobile funktioniert soweit, aber Service darfst Du absolut keinen erwarten. Die Hotline ist sehr freundlich und bemüht, aber deren IT.... nun ja.

Aufladen ist nur über Tankstellen möglich, Online-Aufladung hängt derzeit (hats schon mal funktioniert?)

Wenn Dir Dein Telefon wichtig ist, brauchst Du einen andern Anbieter. Der ist aber dann deutlich teurer.

Hallo,

Hm. Nicht wirklich.

Rechnen wir:
    Guthaben 20,00 Euro - Option weg, bleiben 13,10 Euro
    Nun muß was kostenpfichtiges passieren, was NICHT vom Paket abgedeckt wird,
    dann lädt Sytem auf +10 Euro --> 23,10 Euro
    Nächster Monat 23,10 - 16.90 --> 6,20 Euro
    Wieder Event --> 16,20 Euro --> reicht aber nicht. Lädt das System gleich nochmal nach?
    Sonst wieder Event --> 26,20 Euro --> ok.

usw.

Das Problem sind, regelmäßige Events, die nicht vom Paket gedeckt werden. Anrufe und SMS scheiden da erst mal aus, wenn man das Paket nicht überzieht :-)
    Auslandsanrufe, Roaming, Mehrwert SMS meiden manche Kunden mit gutem Erfolg :-)

Es soll die Option gegeben haben/geben, daß Pakte direkt vom Bankkonto und nicht vom Karten Guthaben gebucht würden. Ich habs aber bei Blau nicht gefunden, wo man das einschalten könnte.
    Das Paket wurde vom Guthaben gebucht (wie ich es erwartet hatte)

Hallo,

bestell Dir einfach ne Karte von Simyo . Kostet 4,90 Euro und enthält 5 Euro Guthaben, ist also quasi kostenlos.

Links auf meiner Homepage oder ganz direkt auf http://www.simyo.de

Wenns Dir nicht gefällt, leer telefonieren und verfallen lassen, in spätestens 14 Monaten ist es vorbei :-)

Wenns Dir gefällt, schau Dir mal die verschiedenen Tarifoptionen dort an und die Nummer zu yourfone.de zu portieren, ist auch möglich.

Hallo,

daß Drillisch so schnell und so zackig nachzieht, dürfte die Hamburger (hallo Yourfone) ziemlich eiskalt erwischt haben.

Dummerweise hat Drillisch (offiziell) kein D1 mehr im Angebot. Als ob die Bonner das geahnt hätten... :-)

Preisfrage: Wird Congstar reagieren? :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Weiß jemand, ob Anklopfen, Makeln, Konferenzschaltung bei yourfone funktionieren?

Siehe weiter oben: Hochwahrscheinlich ja.

Falls Du auf Nummer sicher gehen willst, auf http://www.yourfone.de nachfragen.