Ich wollte nur klarstellen, dass es für einen Missbrauch keine x Minuten braucht, so wie Du es meintest. Und da andere Anbieter wesentlich schneller sperren, ist das auch keine reine Drohgebärde in den AGB, sondern durchaus ernst zu nehmen. Dass die Telekom derzeit eine solche Nutzung duldet, heißt nicht, dass es für immer dabei bleibt.
Der Virtualsim Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Mißbrauch kann auch schon ab einer Minute vorliegen. Beispielsweise untersagen die Telekom AGB Verbindungen herzustellen, die Auszahlungen oder andere Gegenleistungen Dritter an den Kunden zur Folge haben.
Dazu müsste die Telekom erstmal nachweisen, dass a) man wusste, dass es Guthabenauszahlung gibt und b) die Karte auf die gleiche Person läuft. -
Sipgate One finde ich per Prinzip besser als diesen Dienst. Aber leider werd ich da ja nicht für freigeschaltet. Dabei hab ich mich schon seit Monaten registriert.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Sipgate One finde ich per Prinzip besser als diesen Dienst. Aber leider werd ich da ja nicht für freigeschaltet. Dabei hab ich mich schon seit Monaten registriert.
Wieso nicht? Bei mir ging das innerhalb von wenigen Tagen. Hab sogar zwei Sipgate One Accounts. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wieso nicht? Bei mir ging das innerhalb von wenigen Tagen. Hab sogar zwei Sipgate One Accounts.
Das weiß ich nicht. Seit der Vorregistrierung ist da nix passiert
Vielleicht sollte ich mich nochmal anmelden, schaden kann es ja nicht. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Das weiß ich nicht. Seit der Vorregistrierung ist da nix passiert
Vielleicht sollte ich mich nochmal anmelden, schaden kann es ja nicht.Frage doch bei Sipgate direkt mal nach.
Falls nix passiert, melde Dich per e-mail bei mir.
Check auch Dein e-mail Spamfilter und schau, ob Du diese e-mail Adresse schon für ein anderes Sipgate Konto verwendet hast.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Check auch Dein e-mail Spamfilter und schau, ob Du diese e-mail Adresse schon für ein anderes Sipgate Konto verwendet hast.
Ok, ich meld mich nochmal neu an und nehm auch nochmal eine andere Mail-Adresse. Bin gespannt. -
Achtung, Sipgate One funktioniert leider nicht immer zuverlässig. So kommen z.B. viele Web-SMS nicht an.
Die Idee ist super, leider ist die technische Umsetzung nicht so gut, dass man es professioniell nutzen könnte. -
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von xxt
Achtung, Sipgate One funktioniert leider nicht immer zuverlässig. So kommen z.B. viele Web-SMS nicht an.
Die Idee ist super, leider ist die technische Umsetzung nicht so gut, dass man es professioniell nutzen könnte.Web-SMS zu Telogic (Vistream) sind ein Problem, weil viele "Billigst-Anbieter" aus dem Ausland das Netz nicht kennen und alle SMS irrtümlich bei E-Plus einliefern. Die "werfen" (vertragsgemäß vereinbart) diese SMS aber weg, ohne Bescheid zu sagen...
Sollten wir den Thread in Sipgate One umbennenen oder gibts da schon was eigenes?

-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Sollten wir den Thread in Sipgate One umbennenen oder gibts da schon was eigenes?
Selbstverstaendlich
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=473543
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!