Beiträge von hrgajek

Hallo,

auch heute 15.3 ist der Vodafone Bug noch nicht beseitigt und es ist nach wie vor kein Einzelfall,wie ich anhand verschiedener 01575 Nummer testen konnte.

Die Hotline unter 0800 war sofort dran, sehr freundlich und versprach es an die Technik weiter zu leiten. Auf meinen Einwand, daß das der Kollege neulich auch gesagt habe, versprach sie mir eine Info per e-mail, wenn das Problem gefixt sei.

Fehlerhafte Portierungen, die aus dem Vodafone Netz nicht erreichbar sind, hatte ich schon öfters gehört, auch bei E-Plus-Original (BASE) Kunden mit Festnetznummer gibts/gabs da nette Effekte, die erst auf hartnäckiges Nachfragen gefixt wurden.

Sehr schön ist auch die FUnktion Ansage der Rufnummer des Anrufers auf der Ring-Mailbox. Das Feature würde zu früheren E-Plus-Karten (inkl. Discountern) auch gut passen.

Hallo,

wenn der OP bei Vodafone bleiben möchte und sich für Prepaid interessiert:

Laufenden Vertrag (falls vorhanden) kündigen und Umstellung auf CallYa beantragen.

Wenns schon CallYa ist, die 22044 anrufen und auf Smartphone Fun umstellen.

Anfrage nach dem Alter des Hauptnutzers "passend" beantworten und der Spaß kostet:

Monatlich 9,99 Euro, darin sind 200 MB Daten (danach langsamer) und sehr viele SMS drin, jede Minute Telefonie kostet 9 Cent. Verbindliche Infos unter http://www.vodafone.de

Hallo,

ich habe/hatte einen Smartphone Fun und wollte in den CallYa 5/15 wechseln. Unter 22922 oder 22044 wurde mir das nicht angeboten.

Ich habs dann über http://www.vodafone.de --> Mein Vodafone Login umgestellt, ging ruck zuck und war dann auch unter 22044 "bekannt" :-)

Hintergrund: Ich brauche diese Karte derzeit extrem wenig und wenn nur für Sprache ggfs. SMS. Da wäre es sinnlos, eine Option fürs Smartphone zu buchen :-)

Hallo,

ich denke mal, daß da keine SIM-Karten mehr kommen, wenn ihr nicht nachhakt.

Hatte heute die "1000" von meiner neuen Ring-Karte am Apparat. Wenn man die 1000 wählt hört man:

"Herzlich willkommen bei Hotline Ihres Mobilfunkanbieters."

Das sagt doch schon alles, oder? :D

Wie ich "ring" erwähnte, hat der Hotliner leise (aber vernehmbar) gegrinst :-)

Ich denke, die wissen schon, was da (nicht) läuft...

Ich habe ihm ausführlich das Vodafone Erreichbarkeitsproblem erklärt und er wird es "an die Technik" weitergeben.

Inzwischen bin ich auch in das Online-Tool reingekommen. Der Trick ist, die Rufnummer muß unbedingt im Format 491575..... angegeben werden. Sonst gehts nicht!

Mit "Passwort" vergessen bekommt man eine 6stellige Zahl, die kann man dann auch in Buchstaben und Zahlen ändern :-)

Das Online-Tool ist schick gemacht.

Hallo,

meine "alte" Karte lebt immer noch und Anrufe aus dem Vodafone D2 Netz landen nur auf der alten Karte. SMS kommen aber längst auf der "neuen" Karte an. (Andere Netze - kein Thema, stimmt alles.)

Bin ich der einzige mit diesem Phänomen? :-)

Hallo,

von welchem Netz rufst Du Deine Ring-Karte an?

Möglicherweise landet Dein "Testanruf" noch auf der alten Karte / alten Plattform und leitet dort noch um?

Bucht sich die alte Karte noch ein und kannst Du dort mit ##002# alle Umleitungen löschen?

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Ja,der Kostenstopp bleibt bei 39€.

Vorsicht! Laut meiner Information wird der Kostenstop auf die gebuchten Paket "obendrauf" gesetzt.

Beispiel: Ich kaufe mir 200 Minuten/SMS für 16,90 danach muß für WEITERE 39 Euro telefonieren, sms-en, surfen, bevor der Kostenstop wirkt. Macht summa summarum 55,95 Euro im Monat.

So hat man es mir bei Simyo höchst offiziell erklärt.

Sprich: Wenn Du garantiert in den 200 Minuten/SMS etc. bleibst, ist das top. Falls Du drüber rutschst, mußt Du rechnen :-)

Hallo,

ich habe die Suche bemüht, aber nur ältere Threads gefunden. Deswegen die Frage: Ist jemand auf der CeBIT? Gibts interessante Stände, auf die man vielleicht so nicht kommen würde?

Ich bin vorr. am 6.3. und ggfs. 7.3. dort.

:D