Beiträge von hrgajek

Hallo Cleo,

danke für die Info. Das ist eine sehr gute Nachricht.
    Für das Geld ist der Tarif der absolute Knüller.
    Und bis heute gibts ausser Vodafone keinen Anbieter der einen BlackBerry auf Prepaid-Basis anbieten will. Ich kenne Leute, die nur deswegen zu Vodafone (zurück) gewechselt sind...

Zitat

Bonusguthaben...

Ach so... :-)

Ja dann ist es klar.

Die 50 Cent werde ich vorher noch vertelefonieren, bevor ich auf die neue Karte umsteige, wenn sie denn kommt. Wenn nicht, auch gut... :-)

Hallo,

das Bonus Guthaben wird ganz normal vertelefoniert und hat wohl vor "regulärem" Guthaben Priorität.

Meine Karte wurde wohl noch nie "regulär" aufgeladen und die Karten der meisten hier wohl auch oder? :-)

Gerade per e-mail reinbekommen:

XXSIM entwickelt sich:

Mit der XXSIM möchten wir das beste Produkt auf dem Markt der internationalen SIM Karten bereitstellen. Trotzdem das Produkt noch jung ist sind wir stolz, Ihnen heute zwei Neuerungen der XXSIM vorstellen zu dürfen, von denen Sie als Kunde profitieren werden.

Wir schenken all unseren Kunden 5MB Datenfernladen: Seit heute können alle XXSIM Kunden 5MB Daten übertragen und das in allen Ländern der EU. Das erlaubt jedem, sich völlig kostenlos ins Internet einzuwählen und all seine Vorzüge zu geniessen (Geolokalisation, Synchronisation von Emails, Surfen usw.) Dieses Angebot endet, wenn die 5MB verbraucht sind oder spätestens am 30. Juni 2012.

Preisrückgang bei der Datenübertragung: Wir sind wirklich glücklich, Ihnen den aussergewöhnlichen Tarif von EUR0.7/MB für alle Personen anbieten zu können, die in der Schweiz mobil im Internet surfen oder ihre eMails synchronisieren wollen. Dieser Tarif gilt ebenfalls in Albanien, Kroatien, Thailand und der Ukraine. Ganz neu hinzugekommen sind Montenegro, Russland und Vanuatu.

Klingt gut :-)

Hallo,

die Software Tapatalk bietet ein Frontend für web-basierte Foren auf mobilen Endgeräten wie iOS (Apple), Android, BlackBerry und Symbian.

Die App kostet 1-2-3 Euro für den Nutzer, es gibt teilweise auch kostenlose Versionen.

Der Forenbetreiber muß nix zahlen, aber irgend ein Tool installieren.

Tapatalk unterstützt nach eigenen Angaben:
    - phpBB3 3.0.x
    - vBulletin 3.6 to 4.x
    - xenForo
    - IPBoard 3.x
    - SMF 1.1.11+/2.x
    - MyBB 1.4/1.6
    - bbPress 1.1/2.0
    - Kunena 1.6 are supported.

Weitere sind möglich, siehe http://www.tapatalk.com

Gibts so was auch für Telefon-Treff oder ist sowas angedacht?