Hallo,
ich gehe stark davon aus, daß eine mit Glasfaser angebundene GSM/UMTS(/LTE) Kombistation dann auch auf GSM von der Glasfaser profitieren wird ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich gehe stark davon aus, daß eine mit Glasfaser angebundene GSM/UMTS(/LTE) Kombistation dann auch auf GSM von der Glasfaser profitieren wird ![]()
Hallo,
ich ziehe den Thread mal wieder hoch.
Habe am 21.12.2011 das Besitzerwechselformular per Papierpost an Vodafone OAD in Ratingen geschickt.
Bis heute ist noch nichts merkbares passiert. (Weihnachtsferien? Überlast?)
Würde es eigentlich ausreichen, wenn ich im Online-Tool einfach die Inhaberdaten selbst ändere? Technisch möglich wärs wohl, aber bin ich dann auch bei Voidafone in allen Datenbanken "draussen" ? ![]()
BTW: Anruf in Kairo brachte keine Erkenntnisse, die freundliche Agentin bot mir an, das Info-Dok per e-mail zuzuschicken. Ja schön, nochmal alles kopieren und die Unterschrift besorgen, ist auch nicht so prickelnd.
Lesen hier Vodafone D2 Insider mit?
Es würde mir einfach eine "Hausnummer" reichen, wie lange Umschreibungen im Moment so dauern.
Hi Alf,
Pssst, nicht so laut ![]()
Ich weiß das wohl, die Interconnect-Preise 0800-Mobilfunk waren früher mal extrem hoch, wie hoch sie aktuell sind, müßte man bei http://www.bundesnetzagentur.de mal eruieren.
Ich habe so eine xxSIM geordert und werde es mal ausprobieren ![]()
Rufnummer(n) gibts dann auf Anfrage am besten per "hrgajek@gmx.de"
Nettes Video,
die Sprecherin kommt vermutlich irgendwo aus dem Großraum Stuttgart (Schwaben) ? ![]()
Kleiner Hinweis: "Grüne Nummer" ist ein Begriff aus Frankreich ("Numero verte"), auch das Logo kommt von dort.
In Deutschland kennt das keiner
Aber 0800 = kostenlos (free of charge), das ist jedem klar.
Ist diese 0800 Nummer auch von einem Handy erreichbar? Das macht die Sache natürlich dann richtig knuffig ![]()
(Knuffig = lieb, toll, klasse, superb, großartig)
Hallo,
liest hier keiner aus dem Umfeld von Drillisch/Discotel & Co. mit? Schade eigentlich. Dort gibts Leute, die können Wunder vollbringen, selbst schon gesehen... ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
e-mail Adresse ...
Das gibt es in der Forumsoftware so nicht.
Brauchts ja nicht. Das könnte man ja beim Hosting Provider einrichten, vielleicht mittels Skript. Aber ok ich seh es ein, ist etwas aufwendig.
Hallo,
hätte einen besseren Vorschlag:
e-mail Adresse der Form: Username (at) telefon-treff.de
Das ganze als Weiterleitung auf eine real existierende Adresse.
Fast jeder hat heute ein Smartphone mit einem e-mail Client. Webseiten zu lesen ist auf viele Smartphones "kein Vergnügen"... ![]()
Da bin ich neugierig... ![]()
Wo gehts von Fonic aus hin?
Bezahlt man bei Fonic die Wegportierung mit dem Kartenguthaben? Manche Anbieter wollen das gesondert haben.
Hallo,
wurde gestern - wie bei der Unkonferenz - gesagt, daß die Festnetznummer nicht im Fokus liege... außer bei den SoHo Kunden (SoHo = Small Office - Home Office - kleine Miniunternehmer, für die eine Festnetznummer wichtig ist.)
Wer sich nun einen Gewerbeschein besorgen möchte, sollte mit einem Steuerberater reden, welche "Nebenwirkungen" das haben könnte, wenn man wenig, keinen Umsatz macht. Wer einen Gewerbeschein hat, könnte auch in der "U-Bahn" pardon "Metro" vorbeischauen, die bieten aber derzeit (noch) keine Festnetznummer an...