Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Dual-aktiv ist es - befürchte ich - nicht, oder? Sprich, wenn ein Gespräch auf der einen SIM läuft, wird ein ankommendes Gespräch auf der anderen SIM nicht signalisiert (der Anrufer hört stattdessen eine Nichterreichbarkeits-Ansage)

Nein, es ist nicht dual aktiv. Ist eine Umleitung bei Nicht erreichbar geschaltet, dann landet der Anrufer auf der Umleitung (z.B. der Mailbox) andernfalls erfolgt eine Ansage.

Hallo,

im Radio (SWR3) wird gerade berichtet, daß beim Einschalten des Aldi Tablets ein Update heruntergeladen wird. Nach dem Neustart soll es ewig (30 Minuten oder länger) dauern, bis sich das Tablet zurückmeldet. Die Medion Hotline kennt das Problem und schlägt vor, einfach einen Kaffee trinken zu gehen :-)

Während des Updates passiert scheinbar nix, d.h. es bleibt der Bildschirm nach der Länderauswahl stehen...

Re: E-Plus Vertrag vorzeitig kündigen wegen Netzproblemen

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich bin es wirklich leid, seit Monaten ärgere ich mich mit massiven Netzproblemen rum, und es passiert einfach nichts. Man bekommt die üblichen Textbausteine als Antwort und hinten und vorne funktioniert nichts wie es soll.

Rein neugierhalber: Wo in etwa (Bundesland, Kreis, Stadt) treten die Probleme auf?
    Was konkret geht nicht?

Hier in TT lesen Leute mit, die Zugriff auf die E-Plus-Netzelemente haben (sollen, könnten) ...

Hallo,

ich hol das mal wieder hoch.

Habe jetzt eine vor einiger Zeit auf den Smartphone Fun umgestellte CallYa SIM-Karte in einen BlackBerry eingelegt. Was soll ich sagen: BlackBerry Dienste haben auf Anhieb funktioniert.

Update: Habe jetzt eine weitere CallYa auf Smartphone Fun umgestellt (am 7.12.) am 8.12. nach einem Software Update des BlackBerry (Modell 8900 von 4.6 auf 5.0) klappt auch das einwandfrei. Sehr schön.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Negativ, auch nach Update zeigt er mir sowohl im LTE800 (Telekom muss gehen!) und LTE2600 (bei der o2 Zentrale in M) nichts an. :( Also nicht mal bei der Netzsuche kommt was (4G)iges. Sowohl mit Telekom I-Net Manager als auch Mobile Partner 21.

In der Telekom Software gibts möglicherweise ein Menüpunkt "Update". Kommt da noch was neueres?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Steffi21
    Wer mal über den Tellerrand schaut und sich (z.B. hier ) informiert, wie sich der Aktienkurs in den letzten 10 Tagen entwickelt hat, wird interessantes feststellen, wie "nicht TT, aber "Experten"" Drillisch und seine Aktionen in naher Vergangenheit bewerten

Aktienkurse werden nicht nach Kundenzufriedenheit gebildet sondern nach Zahlen. Ein Unternehmen, das aus Heu Geld machen kann, ist da angesagt. Ob dessen Kunden glücklich oder zufrieden sind... interessiert niemand.

Seufz.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    eher ein Ablegen der Angst, durch attraktive Angebote der rosa Mutter die Butter vom Brot zu nehmen.

Die steckt tief in der Telekom.

Ein Kunde, der bisher brav 50 Euro im Monat bezahlt und dann einen Discounter entdeckt, wo es nur noch 20 Euro kostet reißt eindeutig ein Loch in die Bilanz.

Hallo,

die klassischen Service-Provider und Discounter verdienen an ankommenden Verbindungen nichts.

Bei den MVNE wie All-Mobility, Gesmo, Ensercom wäre es rein theoretisch denkbar, ich glaubs aber solange nicht, bis mir jemand das Gegenteil beweist.

Einzige Ausnahme sind die virtuellen Netzbetreibern wie vistream oder ring mit "eigener" (= ausgeliehener) Vorwahl. Theoretisch könnte noch Lycamobil dazu gehören.

Hallo,

auch wenn das am Rande des Topics schrammt, wie sollte Congstar denn "angreifen" ? :-)
    Nur über Tiefstpreise?

Die Diskussion hatten wir ja schon an anderer Stelle.

Ich bin bei Congstar nicht ganz auf dem laufenden, in meinem Umfeld gibts eine Karte und die tut. Vielleicht muß ich mich mal im Congstar Thread umschauen.

Die Frage, was Drillisch getan oder nicht getan hat, werden wir hier nicht beantwortet bekommen, die wenigen die es wirklich wissen, werden es sicherlich hier nicht schreiben :-)

Also sollten wir lieber "aufpassen" und unser Umfeld informieren, wenn bestehende D1-Nutzer heimlich still und leise auf andere Netze umgeschaltet werden sollen.

Was mich erstaunt, daß es von Rewe (Ja!Mobil) oder Hit (Hitmobil) gar keine offizielle Aussage gibt. Verhandeln die noch oder haben die von D1 und Drillisch die wasserdichte Zusage, daß ihre Kunden vertragsgemäß behandelt werden?

Mein Eindruck ist schon länger, daß Drillisch durchaus gut sein kann, wenn sie denn wollen (und dürfen)