-
Hallo,
gut, ich könnte es zurückfordern, es ging dabei um 2-3 Euro...
Klar, die Summe macht auch Mist.
Wenn die Anbieter wüßten, wieviel Frust sich bei den Kunden ansammelt. Und dann wundern sich die Marketing-Chefs, wenn die Zahlen nicht so wachsen, wie sie es gerne hätten.
-
Hallo,
bei meiner Freikarte aus 2008 verlängert sich durch eine Kleinaufladung nur noch um 6 Monate, früher 1 Jahr.
Wenn ich nichts auflade wird das Guthaben "genullt" und ist ein weiteres halbes Jahr endgültig weg und laut Hotline auch nicht wieder beschaffbar.
Aus Sicht von o2 verständlich, aus Kundensicht (Karte parken) natürlich ungünstig.
Ok, werden halt einige Karten leer telefoniert, dann still gelegt und nicht mehr aufgeladen.
-
Hallo,
ob der 1 Cent / 1 Euro Trick noch funktioniert, scheint vom "Alter" der Karte (wann wurde sie erstmalig initialisiert?) abzuhängen. Neuere Karten sind gegen diese Tricks scheinbar immun 
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von pithein
Kein Prepaid, auf Rechnung zahlen,
siehe:
http://affiliate.klarmobil.de/
Vorsicht. Die Preisliste klingt nach Telekom D1, aber beim "Bestellen" bekommt man eine o2 Karte. Ggfs. direkt bei Klarmobil anfragen, sie haben auch noch D1-Karten sind aber momentan eher im Verkauf von o2 SIMs "aktiv"...
Für Senioren gabs/gibts Liftacom. Ein Service-Provider in Köln, der möglicherweise mit Drillisch zusammenarbeitet und Original DM-Tarife von T-Mobil inzwischen in Euro umgerechnet vertreibt. Ist preislich heute aber wohl nicht mehr interessant.
BTT: Wenn die 1 Euro Kontopflegegebühr von Klarmobil *sicher* stellt, daß die Karte NICHT abgestellt wird, wäre das eine Überlegung wert.
Möglich wäre auch Simyo-Postpaid, da soll eine Verbindung im Jahr ausreichen, daß nicht ausgeknipst wird. ABER: Der Rückweg von Simyo-Postpaid zu Simyo-Prepaid ist versperrt!
(Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber bei Simyo sagte man mir das so.)
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von JHV
Vermutlich durch Tausch der SIM-Karte. Siehe 1&1 Hilfe-Center.
das ist ja originell gelöst 
Hut ab. Vodafone kanns also immer noch nicht, als vergeben die 1&1 einfach ne neue SIM-Karte mit der neuen (portierten) Nummer. Zur Nachahmung empfohlen.
Macht auch Sinn. Eine portierte Nummer läßt eine höhere Nutzung erwarten 
-
Hallo,
ich zitier mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Vorsicht!! Das geht nur bei E-Plus (BASE) und o2.
Das geht NICHT bei Vodafone D2 oder T-Mobile/Telekom D1.
Ich hätte vielleicht "Original Vodafone D2" oder "Original Telekom / T-Mobile" schreiben sollen 
In der Tat bekommen es einige Vodafone D2 Discounter/Reseller neuerdings hin, z.B. 1&1.
Im Netz von Telekom D1 wüßte ich es jetzt nicht. Vielleicht geht es bei der Drillisch Gruppe und einer seiner zig Unter-Marken?
-
Hallo,
früher (TM) war das noch ein Papierbrief. Heute geht man immer mehr zu SMS-Nachrichten auf den betreffenden Karten über. Wenn die SIM-Karte defekt oder nicht greifbar ist, wird es ziemlich ... sagen wir "schwierig".
Notfalls persönlich nachhaken, aber einfach wird das nicht, weil die Prozesse extrem automatisiert sind. Wenn da nicht alles nach Schema F läuft, ist das Risiko, stecken zu bleiben, sehr hoch.
-
Hallo,
ist es der Normalfall, daß Du permanent mit Maximal-Speed am Saugen oder Streamen bist?
Ist es nicht eher so, daß durch die hohe Maximal-Speed die Ping (Antwort) Zeiten runter gehen, sprich, Du kannst ne Mail verschicken oder runterladen, eine Webseite baut sich flotter auf und bei ICQ etc. ist es an sich eh wurscht, wie "schnell" die Leitung ist?
Ok, wenn Du erwartest, ein Videotelefonat zu führen, während Du parallel DSDS übers Netz schaust (oder whatever)...
Aber ganz im Ernst: Was ist Deine Internet-Netzung und welche Datenmengen (realistisch!) schätzt Du im Monat oder verbrauchst Du derzeit?
-
Hallo,
Anrufe von Solomo zu Sipgate one machen Zicken. Das habe ich jetzt schon öfters gehört. Keine Ahnung, wieso.
-
Hallo 535,
wie ist Deine Konfiguration?
Auf welchen Zielen (im welchem Netz) läßt Du die virtuelle Rufnummer auflaufen?
Von wo aus hast Du angerufen?
Bei mir: T-Mobile (D1) und T-Festnetz. Das klappt soweit ganz gut.
Ein Kollege: o.tel.o (Vodafone D2) und T-Festnetz. Klappt soweit auch.