Beiträge von hrgajek

Wird XL Flat eingestampft?

Hallo,

habe eben von 1&1 einen Newsletter erhalten, daß

(Zitat Anfang)

letze Chance: Nur noch 3 Tage können Sie Ihren Website-Besuchern ein High-End-Smartphone ab 0,– €* anbieten: Denn die leistungsstarke 1&1 All-Net-Flat XL läuft zum 31.01. aus!

(*) Weitere Hinweise und Tarifinformationen siehe verlinkte Seiten [/i]

(Zitat Ende)

Ist das nur ein Marketinggag oder mehr?

Hallo,

lies Dir mal diverse Threads zu Ring auf Telefon-Treff und Teltarif.de (Forum) durch. Das ist nichts für Dich.

Wenn o2 wirklich Internet blockieren kann, dann nimm das, ich unterstelle mal, daß an allen Orten, wo Deine Tocher unterwegs ist, ausreichend Netzversorgung möglich ist.

Eine Alternative wäre ein Handy, das kein MMS (und kein Internet) kann. Nokia hat da noch einiges im Angebot. Wenn Deine Tochter mit einem Handy unterwegs ist, das Internet "könnte", ist die "Versuchung", es irgendwie doch zu aktivieren, m.E. viel zu groß.

Hallo,

in der BB-Tasche ist ein Magnet drin, der im Handy gewisse Funktionen auslöst, wenn das Handy in die Tasche gesteckt wird.

Sicher, das mag umständlich sein, aber es ist einfach praktisch, wenn das Handy in der Tasche z.B. nur noch vibriert (kann man in den Profilen einstellen) oder bestimmte e-mail Konten nicht oder anders alarmiert oder oder...

Bei meinem 8310 war eine Tasche dabei, beim aktuellen Torch 9800 offenbar nicht? Ich würde mir in jedem Fall eine passende Tasche holen, wenn die Qualität wirklich stimmt, sind auch 20 Euro ok.

Nachtrag: Nur eins aufpassen: Wer in ein Parkhaus fährt, wo es Pappkärtchen mit Magnetstreifen gibt, diese Karte NICHT zusammen mit der Blackberryhülle in die Tasche stecken, sonst ist das Parkticket futsch und man muß dem Parkwächter erklären, daß man nur 1 Stunde nicht 2 Wochen geparkt hat... (Ist mir schon passiert, der Parkwächter kannte das Thema schon :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Interessant, dass T-Mobile im Business-Segment im Gegensatz zum Privatkundentarif preislich differenziert nach BIS und BES. Wiederholte Nachfragen zum Privatkundentarif ergaben immer, dass sowohl BIS als auch BES inkludiert seien (und bei entsprechender Flat, z.B. Complete Mobil L, nur durch das Gesamtvolumen limitiert werden).

Im Rahmen von Tarifverhandlungen eines größeren Rahmenvertrages (1000 Karten? :-) sind da sicherlich Individualvereinbarungen möglich, sofern der Rahmenvertrag "Dir" gehört ... :-)

Hallo,

ein direkter Vergleich der Privat und Business Angebote muß genau untersucht werden und richtig, nicht alles ist billiger geworden ;-)

Und je nach Rahmenvertrag könnten noch Rabatte drin sein, aber eher nur bei grpßeren Rahmenverträgen, die Details werden individuell verhandelt und gelten als "geheim" :-)