-
Hallo,
die Festnetzanbieter die per Call by Call oder VoIP für 3-5 Cent/Minute zu Mobilfunk anbieten, werden bestimmt keinen offiziellen Interconnect verwenden, jede Wette.
Die routen das über "Handys" (SIM-Boxen) mit Netzinternflats, mit angeschaltetem SIM-Karten-Revolver. Wird eine Karte gesperrt kommt die nächste dran (oder schon vorher)
-
Hallo,
ich weiß nicht, ob das eher ein "Nokia" Thema ist oder eher ein Provider/Netzbetreiber Thema, bei Bedarf dann verschieben, danke.
Folgendes:
T-Punkte haben Unmengen von Nokia 1208 mit Xtra und SIM-Lock verkauft und nach 2 Jahren wollte ein Bekannter den Freischaltecode um den SIM-Lock aufzuheben. (http://www.t-mobile.de/simlock )
Und nun kommts: Telekom hat zeitweise falsche Codes herausgegeben, die nicht funktionieren. Das Üble daran: Nach 3 Fehlversuchen ist das Handy endgültig gesperrt.
Die T-Hotline hat sich - sagen wir mal - extrem ungeschickt angestellt, aber am Ende soll der Kunde seinen richtigen Code bekommen haben.
Einzelfall?
-
Hallo,
noch eine erfreuliche Nachricht: Die automatische Aufladung hat (bei mir) gestern auf heute problemlos funktioniert. Hoffe das ist jetzt allgemein repariert und bleibt so? 
-
Hallo,
der Preis ist gut.
Vom Konstruktionsprinzip ähnlich Sparruf.
Schade, die Idee mit der verlängerbaren "Durchwahl" bei Sparruf ist eigentlich einzig artig.
-
harlekyn:
Easy Telecom ? Link?
-
Hallo,
habe mich gerade bei Toolani angemeldet, um mal Alternativen zu Sparruf zu testen.
Anruf von T-Mobile/Telekom über Berliner Festnetznummer zu Swiscomm Mobile mit Rufnummer, erst beim dritten Klingelton klingt das Handy.
Anruf zu E-Plus mit Rufnummer, dritter Klingelton
Anruf zu o2 teilweise *ohne* Rufnummer (3mal getestet, 1mal mit), dritter Klingelton.
Mit dem dritten Klingelton bevor es klingelt kann ich leben. Ohne Rufnummer ist nicht schön.
Jedes Gespräch kostet einen Setup-Preis von 5 Euro-Cent plus den Minutenpreis, Taktung ist 60/60 . (Zu Deutschland Mobilfunk 16,9 Cent, im Zeitalter von 7-9 Cent Discountern nichts weltbewegendes mehr.)
-
Hallo,
wer eine Homepage mit Affilinet Bannern betreibt oder kennt, laut einem Newsletter von Affilinet soll das auch bei Online-Bestellungen gelten.
Pssst... Ich wüßte da eine...
-
Hallo,
erzähl hier mal (ohne die betroffene Rufnummer), wo es da klemmt und schau mal in Dein PN-Postfach bei TT 
-
Hallo,
vielleicht solltest Du kurz erwähnen aus welchem Bereich Deine Fragen sind:
Problem mit einem Shop?
Problem mit einem Vertrag?
Technische Frage? (Bestimmtes Gerät oder Netzproblem?)
Personalabteilung (Human Ressources) ?
Ich bin ganz normaler Kunde bei Vodafone (CallYa) kenne aber ein paar Leute, die dort arbeiten 
-
Hallo Bernhard,
danke sehr.
Ich werde wohl die aktuell 2,80 Euro abtelefonieren und die Karte verfallen lassen. Ich habe einfach viel zu viele Nummern.