Hallo,
wir sind schon dran.
Aber die wahren Motive bleiben für mich nach wie vor im Dunkeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wir sind schon dran.
Aber die wahren Motive bleiben für mich nach wie vor im Dunkeln.
Hallo,
ich habe mal die Suche bemüht, aber finde keinen aktuelleren Thread zum Thema GMX-SMS-Manager:
Wie man aus diversen Foren ersehen kann, ist der GMX-SMS-Manager seit ca. 21.12.2010 stark gestört, der Server der wr-gmbh.de meldet sich - warum auch immer - nicht rechzeitig oder rein gar nicht...
Vielleicht wollen dieses Jahr zuviele Leute ihre SMS zu Weihnachten Neujahr verschicken? :flop:
Keine Betroffene hier?
Hallo,
danke für die Aufklärung ich habe nach LBS und Location Based gesucht und ... egal, ist ja jetzt geklärt. Und ich hatte mich schon gefreut, daß TT schon 7 Jahre früher als E-Plus selbst weiß, welche Dienste sie einstellen wollen... ![]()
Ich krame den Thread von 2003 mal wieder hervor, die Sache ist auf einmal topaktuell, siehe u.a. bei Teltarif, nur offenbar gibt es recht wenig Hintergrundinfos, warum E-Plus das so macht...
Ist denen der "Dienst" zu teuer geworden oder ist das gar ein "stiller Protest" gegen die europäische Datensammelwut oder was steckt dahinter? ![]()
Hallo,
nach Nachfrage bei Vodafone ist in 64757 Rothenberg die (Telekom) Zuleitung zur Sendestation ausgefallen. Da hier im momentan 20-30cm Schnee liegt und der Boden gut zugefroren ist, ist das Zuleitungskabel nicht erreichbar. Es kann also noch dauern.
Hallo,
in 64757 Rothenberg (Odenwald, Hessen) ist das Vodafone Netz extrem schwach geworden, laut Gerüchten sei ein Mast umgefallen, ich vermute eher, daß ein Umsetzer ausgefallen ist, möglicherweise Richtfunkanbindung durch Schneefall beeinträchtigt.
Kunden von Vodafone zu Hause sind jetzt "dumm" dran (nicht erreichbar), die Vodafone D2 Hotline reicht von "Ja, der Umsetzer ist ausgefallen - Sie bekommen eine Gutschrift" bis "Weiß ich doch nicht, da ist keine Störung", die Kunden sind sauer, zumal es schon das zweite Mal in diesem Jahr ist, wo das Netz weggeknickt ist... Leider scheint "Connect" dort oben nicht durchgefahren zu sein...
Mit zwei Handys ein Ei kochen?
Hallo,
vielleicht sind Euch auch schon Videos oder Ketten-emails über den Weg gelaufen wird, worin behauptet wird, man könne mit zwei Handys ein Ei kochen (oder Popcorn oder ...)
Es geht natürlich ... nicht.
Siehe auch hier: http://tinyurl.com/25oloay ("Press Play" von TelecomTV.com)
Hallo,
die Lösung des Beschwerdemanagements war, am Telefon direkt den Freigabe-Code durchzusagen. Der hat auch funktioniert.
Andernfalls hätte der Kunde eine Abholung des Gerätes durch T-Mobile, resp. deren Logistik-Dienstleister veranlaßt...
Mir persönlich ist mehr als klar, um alles, was mit SIM-Lock zu tun hat, einen riesen großen Bogen zu machen.
Frohes Fest!
Hallo,
danke für den Hinweis.
Ich hatte nach "Nokia 1208 Simlock" gesucht und bekam kein passendes Ergebnis.
Ist also kein Einzelfall.
Machen wir also dort gleich weiter.
@mods bitte wenn möglich verschieben. Danke.
Hallo,
ich hatte mit der Suche nach Nokia 1208 und Simlock geschaut, nix gefunden.
Danke an "Michl".
Ist also kein Einzelfall mit den falschen Codes:
Die T-Hotline hat sich - sagen wir mal - extrem ungeschickt angestellt, am Ende half nur das Beschwerdemanagement in Bonn ziemlich "lustlos" weiter...
Schwaches Bild.