Beiträge von hrgajek

Ich hol das mal wieder hervor.

Gegeben ist eine o2 Freikarte (Prepaid), die wurde gekauft und richtig schön mit 15 Euro aufgeladen. Dann ein zwei drei mal mit wenigen Euro oder Cent per Banküberweisung aufgeladen Verlängerung bis 10.6.2010

am 10.06.2010 nicht gemacht. Guthaben "genullt", ist klar.

Jetzt kommts:

Am 14.7.2010 kam eine SMS: [i]Lieber o2 LOOP Kunde, bitte laden Sie bis spätestens 19-Jul-10 Ihr Guthabenkonto auf, sonst wird danch ihre Rufnummer gemäß Vertrag automatisch abgeschaltet. 15-07-10 12:34[i]

Nanu? Ich dachte immer, einmal wieder aufgeladene Karten würden "ewig" halten, nur bleibt das Altguthaben auf "Null" bis neues dazu kommt?

Änderung?

Oder ist die Frist nicht "ernst" zu nehmen?

Falls doch: Kann die Nummer nach Aufladung reaktiviert werden?

Hallo,

wenn ich das lese, gruselt es mir wieder:

Zitat: "Um zu sparen, friert Congstar nicht nur das Marketingbudget bei 14 Millionen Euro ein und kappt den IT-Etat um eine weitere Million Euro."

Ohne richtige IT wird das nix. Wann lernen die das endlich? (Seufz)

Re: Re: Hyundai MB-D125 Dual SIM bei discount24 mit weiteren Informationen

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Im Benutzerhandbuch steht nichts über mögliche Syncro...

Ganz einfach: Man kann im Menü Telefonbuch die Kontakte von wahlweise SIM1 oder SIM2 oder beiden in eine schlichte .TXT Datei im Gerät oder auf die Micro SD-Karte (optionales Zubehör) kopieren. Dann die SD-Karte rausnehmen, mit Adapter am PC anschließen und auslesen.

Was ich noch suche ist ein passender Kopfhörer (nicht im Lieferumfang) oder gar ein "Datenkabel"...

[Update] Der Stecker ist ähnlich Mini USB aber sieht eher aus wie eine SIM-Karte, also viereckig mit einer angeschrägten Ecke.

Ausführliche Bedienungsanleitung (PDF-Format)

Noch ne Info:

Akku BL-5C von Nokia (1020 mAh) passen auch im Hyundai (und umgekehrt Hyundai Akku im Nokia)
    Akku von Hyundai hat 800mAh

Ladegerät von Hyundai (5 V , 500 mA) passt auch an Nokia (dünner Stecker), umgekehrt jedoch kurioserweise nicht. (Weder Nokia AC3E noch ACP-12E mit Adapter passen am Hyundai - lädt nicht)

Hallo,

sofern der TE fließend russisch spricht, ist zu vermuten, daß die Funktion bei Prepaid nicht angeboten wird oder sogar gar nicht zulässig ist (wer weiß)

Lösung wäre einen Call-Through-Dienst zu verwenden (z.B. Calling-Card wie T-Card, die übertragen oft keine Rufnummer)
    Nachteil: Komplizierter Rufaufbau.

Calling-Card anrufen, Code eintippen, Zielrufnummer eintippen, warten.