-
Hallo,
man müßte also eine bwHZ wie bisher mit Anker-Handy und Gebrauchshandy "bauen". Das Anker-Handy braucht einen o2o der im übelsten Falle 42,50 Euro kostet (15% Treuerabatt inklusive) und das Gebrauchshandy braucht einen o2o weil es sicherlich aktiv genutzt werden soll...
Oder man meldet ein Gewerbe an und holt sich den o2on mit Festnetznummer und offizieller bwHz auf dem gleichen Handy für monatlich 7,50 (netto) oder so...
Oder man probiert es mit dem Anrufmanager einfach mal aus, obs in den o2o-Minuten vielleicht doch drin ist... 
-
Hallo,
wenn das funktioniert. Prima. Was macht Dich sicher, daß es so funktioniert? 
-
Hallo,
bei solchen Firmen würde ich nur die offiziell genannte 0180 oder gar sogar 0900 Faxnummer verwenden. Bei den Reservenummern weißt Du nie, ob da a) ein Fax dransteht oder gleich ein Papierkorb.
Vielleicht ist ein (Einschreibe)Brief in dem Fall einfach sinnvoller.
Ja das kostet auch Geld, "umsonst" gibts halt nix...
-
Hallo NATO,
3 Monate lang Kündigung ignoriert?
Karte lebt noch?
Nummer noch von außen anrufbar?
Das ist aber nun wirklich ein wenig krass 
Tipp: Geschäftsführer (vorname punkt nachname @ klarmobil punkt de) freundlich anmailen. Oder Mail an mich.
-
Hallo,
an welche Faxnummer hast Du das geschickt? Rechne bei denen mit 4-6 Wochen Bearbeitungszeit.
Es ist ein no Frills Discount-Anbieter. Also sind die personalmäßig nicht üppig ausgestattet.
Auf keinen Fall die gekündigte Karte benutzen.
Alle Kontakte informieren, daß die Nummer nicht mehr gültig ist, da irgendwann eine geschaltete Umleitung zur Mailbox mit der Ansage "Achtung: Die Nummer hat sich geändert..." rausgenommen wird. Die Rufnummer kann erst 2-3-4 Monate nach dem "Sperren" der Karte (=Schließen des Kundenkontos) deaktiviert werden, das ist normal.
-
Hallo,
melde Dich mal bei mir per e-mail. Es ist jemand aus Stuttgart mit dabei. Vielleicht passt das ja...
-
Hallo,
für alle, die sich bislang nicht "entschließen" konnten, sich anzumelden:
http://www.gajek.de/mobiltreff wurde repariert und ist jetzt wieder erreichbar.
Im Moment spiele ich gerade die letzten Bilder und Updates ein 
-
Hallo,
Ring (Callax Gruppe) hat wohl den derzeit höchsten Interconnect-Preis, gefolgt von vistream und danach E-Plus, günstiger sind Vodafone und T-Mobile.
Bei Ring gibts ja das "Easy Money" bei eingehenden Anrufen, das "zieht" natürlich eine Menge "Traffic", der o2 in Massen nicht sonderlich "gefallen" dürfte... 
-
Hallo,
die Sitten sind verlottert. Am Anfang wars die Lizenz zum Geldrucken, da hats keinen gestört, heute wirds enger und die "satten" Margen drohen zu bröckeln, als hat man für solche "Feinheiten" wieder keinen Sinn.
Das ist ja nix Neues.
Wir können es endlos diskutieren. Die machen es so und solange 99% der Kunden das nicht weiter beanstanden, passiert wenig.
Wir Fans haben den Vorsprung, daß wir usn gegenseitig austauschen und vorwarnen können und bei Bedarf kein Problem haben, von Anbieter X zu Anbieter Y zu wechseln, wo es hoffentlich (?) besser ist.
-
Hallo Andreas,
alles richtig, was Du sagst, nur Vodafone ist kundenmäßig immer noch hinter der Telekom.
Solange nicht Mega-Kunden ( Business, Firmen) in Scharen zu o2 und E-Plus auswandern, wird wenig passieren. Und die tun das nicht, weil die neben dem Preis auch einen gewissen "Standard" erwarten. Den erreicht o2 noch lange nicht, auch wenn es bei D1 punktuell "knirscht", ob E-Plus wirklich Systems-Geschäftskunden will, kann ich nicht sagen, o2 setzt mehr auf "von der Stange-Geschäftskunden" und E-Plus sagt da sicher auch nicht nein. Die Wechsel zwischen Vodafone und T-Mobile (und zurück) geben sich nicht viel, gerade im Business Bereich soll Telekom weit vorne sein.
Preise senken bringt Jubel und neue Kunden, aber wenn man dann das Netz vernachlässigt, das kennen wir ja schon von E-Plus. o2 baut wie wild aus (ist auch wichtig) wirbelt und erfindet ständig neue immer bessere Tarife, aber trotzdem wechseln die Mengen noch lange nicht. Dafür sind die Kunden alle viel zu träge.