Beiträge von hrgajek

    Hallo,


    was spricht die CallYa Hotline? Hast Du die befragt?
    Oder bekamst Du eine e-mail? Was stand da drin?


    (Oder ist der Wechsel in CallYa Compact vielleicht gar nicht mehr möglich oder fehlten gewisse Daten? Oder oder?

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Kann ich auch ne ganz normale E plaus aufladekarte nehmen und das debitel-light konto aufladen ?


    Das ist von Debitel nicht vorgesehen.


    offizielle Aufladungsmöglichkeiten sind:


    Lastschrift von der Kreditkarte und Lastschrift vom Bankkonto (eine deutsche Bank oder Sparkasse)


    Ferner Anruf einer extrem teurer 0900-Rufnummer. Der Anruf kostet 15 oder 30 Euro, wovon ein Teil (12 oder 27 Euro) auf die Karte geladen werden.


    Ich suche noch Leute, welche die 0900 ausprobiert haben.
    Hat es funktioniert? Hat es nicht funktioniert?
    Was habt ihr danach unternommen?


    Es gibt noch eine weitere - elegante - Lösung: Gehe auf Deine Bank oder Sparkasse an den Geldautomaten. Wenn der die Handy-Aufladung für E-Plus unterstützt, dann geht das.


    Falls dabei was schief ginge, ist das Verfahren gut dokumentiert, somit hast Du gute Karten zu reklamieren.

    Hallo,


    die Homepage http://www.quam.de gibts noch, da hat sich aber seit Jahren nix mehr getan. :D


    Eine Zweimarkenstrategie bei o2 ? Man soll ja nie nie sagen.


    Aber o2 wächst und gedeiht, während sich E-Plus ziemlich abstrampelt.


    Und D1 dürfte jetzt der Markenphilosophie auch folgen. Soll heißen: "Wir kosten zwar etwas mehr, sind dafür aber deutlich besser."


    Und wenn ich mir anschaue, was man bei Discountern alles erleben kann, dann ist halt "billich = billich" und Qualität kostet auf die Dauer mehr, als viele hier ausgeben wollen.

    Hallo,


    eingehende Rufnummernportierung würden sie ja gerne anbieten, aber E-Plus zieht da noch nicht so richtig mit. Vermutlich ist E-Plus der softwaretechnische Aufwand fürs Umsetzen zu hoch (Seufz)

    Hallo,


    wenn die 0900 Aufladung nicht funktioniert, das Geld NICHT abschreiben, sondern bei der eigenen Festnetz-Telefongesellschaft (wo der Festnetz-Anschluß dran hängt, z.B. T-Com) reklamieren. Am besten schriftlich mit genauer Begründung per Fax oder Einschreiben.


    Entweder die Festnetz-Gesellschaft schreibt Dir das auf der nächsten Telefon gut oder du darfst nach Rücksprache und schriftlicher Ankündigung, Deinen Rechnungsbetrag um den fraglichen Betrag kürzen.


    Allerdings wird dann Debitel Light bzw. deren Inkasso-Büro auf Dich zu kommen.
    Du hast hoffentlich einen Einzelverbindungsnachweis Deines Festnetz-Telefons, den Du penibel aufbewahrst (mindestens 3 Jahre nach dem Zeitpunkt, wo die Rechnung kam.


    Außerdem ins debitel-light-Portal gehen und dort alle Seiten zum Thema Guthaben/Aufladung / Kundendaten etc. etc. ausdrucken und aufheben.


    A propos: Gibts hier jemand, bei dem die 0900 Aufladung funktioniert hat?


    P.S. Es scheint kein Einzelfall zu sein. Unmittelbar Betroffene können mir eine *normale e-mail* mit der betroffenen D.L.-Rufnummer und einer erreichbaren Telefonnummer und einer erreichbaren e-mail Adresse schicken. (hrgajek@gmx.de) Alles weitere dann per Mail.

    Hallo,


    habe heute eine Postkarte aus Brunsbüttel bekommen, die einen ziemlich dicken häßlichen behaarten "Bierbauch" mit der Zeile


    http://www.halbieren-ist-machbar.de


    zeigt. :D


    Wer Lust hat , kann dort hinklicken und an dem Test teilnehmen
    (Mein Tipp "Hochhaus" und "Rote Taste" auswählen
    und nach dem Test dann konsequent "Nein" sagen... :top:


    Absolut genial :-) :top:


    Schauts Euch schnell an, bevor wieder irgendwelche vom Verband der Humorlosen mit dem Gesetzbuch herumwedeln... :flop: