Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Diese Summe macht mich so etwas von Sauer, das glaubt ihr gar nicht :mad: ,

Meine Forderung: Der Complete Tarif mit vernünftigen Folgeminutenpreisen
    für alle. Egal, ob sie ein iphone kaufen oder nicht.

Was hälst Du davon?

Complete 25 mit 50 Minuten Telefonie 20 SMS und einer Datenflat (mit einem Sicherheitsdeckel bei sagen wir 5-10 GB) Folgeminute 19 Cent.

Complete 100 mit 100 Minuten und Folgeminute meinetwegen auch 19 Cent

Complete 1000 mit 1000 Minuten und Folgeminute 9 Cent.

Obs so oder ähnlich kommt, wir werden sehen.

Hallo,

will Vodafone abklären, ob sich ein Europa-Exklusiv-Vertrieb des Ui-Phones lohnen könnte (Umts-iphone) ?

Wenn das Gericht sagt, "Ja Kopplung ist zulässig", dann könnte Vodafone das auch mit anderen Geräten machen. Wenn das Gericht sagt "nein", dann könnte man neu mit Apple verhandeln.

Dann macht aber die Ausage von Pressesprecher Jens Kürten keinen Sínn.

http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,518515,00.html

Hallo,

DocHool

wenn es morgen ein HSDPA fähiges (und damit UMTS-fähiges) iPhone gäbe, wäre das "heutige" Modell mit GSM/EDGE nahezu unverkäuflich (oder müßte steil im Preis fallen :-) keine Frage.

Wenn ich mir ein Gerät kaufe, möchte ich alle Funktionen des Gerätes nutzen können. Ok, wenn jemand so genügsam ist, daß ihm die geniale Benutzeroberfläche reicht, er aber um e-mail, Karten, Wetter , etc. einen großen Bogen macht, weil das Kostenrisiko ohne Datenoption unbeherrschbar ist, es sei ihm gegönnt... :-)

Ansonsten ist die hier geäußerte Einschätzung realistisch, daß T-Mobile das iPhone ab Morgen (Mittwoch) auf ausdrücklichen Kunden-Wunsch auch ohne Lock (gegen Zuzahlung einer einmaligen "Freischaltegebühr") anbieten könnte
    und vermutlich auch jedem anderen T-Mobile Vertrag (inklusive Xtra-Prepaid) - ob das nun Sinn macht oder nicht :-)

Ich stimme durchaus zu, daß noch ein Tarif mit (wahrscheinlichen) Namen "Complete S" fehlt, der 20-25 Euro kosten darf. Wenn darin 50 Minuten und ansonsten die Datenflat drin sind, kann das für "maulfaule" Zeitgenossen durchaus ein attraktives Angebot werden :-)

Wenn man die Folgeminutenpreise auf 19 Cent bei den "kleinen" und 9 Cent beim "großen" Paket senken würde, gäbe das einen weiteren Verkaufsschub. Wetten?

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von sirwillow
    Danke VF :top:
    *mirmorgeneiniphoneohnevertraghol* :D:D:D

Und dann?

Unterstellt, das iPhone läuft mit einer anderen Karte.

Für 399 Euro ein Phone, wo wesentliche Funktionen (z.B. Visual Voice-Mail) nicht gehen? Das wäre mir der Spaß nicht Wert :-)

Nüchtern betrachtet, kannst Du das Phone noch mit Vodafone verwenden, wenn in Deinem Einsatzgebiet EDGE existiert. Mit E-Plus und o2 (kein EDGE möglich) wäre mir das zu langsam.

Dann lieber auf das Ui-Phone (UMTS-iPhone) warten :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich verwende standardmäßig eine SIM von der Firma im iPhone, da ist AFAIK nur 5MB Datentransfer oder so dabei. Und selbst die verbrauche ich nicht. Ich habe halt unterwegs nur ausgesprochen selten das Bedürnis, mit dem Handy online gehen zu müssen... ;)

Warum das denn? Warum nicht die zum iPhone abgeschlossene Vertragssim?
    Damit kannst Du solange surfen, wie Du willst ohne klammes Gefühl.

Einzig beim Telefonieren mußt Du aufpassen, wenn Du nur 100 Minuten gebucht hast. Ich habe ausgerechnet, daß sich bereits ab 300 Minuten der Complete XL (mit 1000 Minuten) lohnt... :-)

Hallo,

das heißt, daß Du die T-Mobile-SIM-Karte die Du erstmalig ins i-Phone einlegst und damit die Freischaltprozedur über i-Tunes machst, drin lassen sollst.

Wobei das Stand von "heute" = 20.11.2007. Ob die morgen die Phones wirklich ohne Vertrag und vor allen Dingen "freigeschaltet" verkaufen, da bin ich echt mal gespannt.

Falls jemand darauf spekuliert, einen x-beliebigen Vertrag / Prepaid zu verwenden, denkt an die Datenkosten. Ohne wie auch immer geartete Flat ist das Horror. Und EDGE gibts bei E-Plus und o2 auch nicht.