Beiträge von hrgajek

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von netterchef
    hast du deine Yackiemobile etwa noch nicht, meine kam heute an.

Nein, ist noch nix da.

Zitat

Da die Aktion noch bis zum 31. läuft, würde ich schnell nochmal mailen.

Habe ich eben gemacht.
    Bin gespannt.

Hallo Outdoorwelten,

ich verstehe, was Du meinst.

Die vistream basierenden Karten haben im Ausland Probleme, wie wir hier und anderswo ja schon mehrfach gelesen haben.

Ich meinte das eher so, daß man mit der Maxxsim Karte wenigstens sein Restguthaben noch halbwegs sinnvoll einsetzen kann.

Als Auslandskartenalternative kommen (bis zu einer rein theoretischen Wiederkehr von Callkey & Co.) m.E. nur in Frage:

- UM +
    - UM423
    - AirBaltic

und vielleicht
    auch 09.is bzw. yackiemobile, letztere kenn ich aber nicht persönlich.

Hallo,

nach meinen Recherchen war es das wohl mit der von Callkey ausgegebene SIM-Karte. Wegwerfen würde ich die nicht, aber die Chance, daß sie "wiederkommt" ist nahe Null.

Zwischen Callkey und der Manx-Telecom muß es wohl noch ein Kettenglied geben (gegeben haben), denn die Plattform von Callkey läuft wohl noch , ist aber kaum nutzbar. Mehr dazu im Callkey Thread.

Als Globalsim Kunde sollte man sich auf die Eco-MaxxSIM konzentrieren und gepannt sein, wie die neuen Tarife im Detail aussehen werden.

Hallo,

die Seite ist schon wieder weg...

Sinngemäß stand folgendes drin:

Gerät 399 Euro

Tarife
    Complete M GG 49 Euro 100 Minuten 40 SMS
    Complete L GG 69 Euro 200 Minuten 150 SMS
    Complete XL GG 89 EUR 1000 Minuten 300 SMS.

Alle Tarife:
    Wireless-LAN- und EDGE-Datenverbindung inklusive (mit Einschränkungen)
    Visual Voicemail

Weitere Gesprächsminuten 39 Cent bei Complete XL 29 Cent.
    Weitere SMS 19 Cent.
    Einmaliger Bereitstellungspreis: 25 Euro
    Vertragslaufzeit 24 Monate.

Wichtige Fußnote:
    Ab einem Datenvolumen von 200 MB (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

OT: Wie Aldi via Teltarif mitteilt, beabsichtigen sie nicht, den Tarif anzupassen. Das ist denen vermutlich zu kompliziert und solange denen nicht die Verkäufe wegbrechen oder die Kunden abhauen, kann das gut hinkommen. Die haben ja schon zig Karten verkauft und die Leute kommen zum regelmäßigen Nachladen in den Markt :-)

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    D.h. wenn man die Flat bucht, zahlt man in fremde Netze auf einmal 15 statt 9,9 Cent? :eek:

Genau so ist das.

Auf das Ideal, "Flat plus 9,9 Cent" oder Intern 5 plus sonst 9,9 müssen wir noch eine Weile warten. Da muß Herr Kurth von der BNetzA erst mal die Interconnect-Preise richtig tief absenken.

Re: Re: Wichtige Tarifinfo zu den drei Tarifen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Einerseits wird ab Dezember bei neuen Karten der Einheitstarif (9,9ct.) aktiviert, andererseits fällt man nach Kündigung der Flat in den Basistarif (5/15ct.) zurück.

JA.

Zitat

Ich denke, dass wird demnächst einheitlich gelöst werden...

Früher oder später schon.

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit, später vom Einheits- in den Basistarif zurückzukommen?

Sag ich doch. Flatrate buchen und wieder kündigen.